Freitag, 14. Dezember 2012

Blogger Aktion von Danto

Meine lieben Blogger,ich habe da einen Tipp für euch. 

Danto such Produkttester für eine ganz tolle Shake Backform.

Diese Backform sieht toll aus und sie scheint sehr praktisch zu sein!
Warum? Ganz einfach.

In eine hälfte der Form gebt ihr alle Zutaten,die ihr für den Kuchen benötigt. danach verschließt ihr das ganze mit dem gegenstück. Nun schüttelt ihr das ganze wie einen Shake 10 sekunden gut durch. Öffnen und ab in den Backofen damit. Und fertig ist euer Kuchen.

Ich zeige euch gerade mal ein Bildchen davon...
Premium Tester shake&bakeSieht doch super aus oder?

Bei Danto könnt ihr euch für einen Produkttest Bewerben.

Auf einen Blick:
  • Für Ihren Testbericht erhalten Sie eine von sechs KAISER "Shake & Bake" Backformen gratis (UVP 39,95)
  • Weitere Infos zum Artikel finden Sie auf der shake & bake Produktseite 
  • Bewerbung als Premium-Tester per eMail an produkttester@danto.de
  • Die Bewerbungsfrist als Premium-Tester endet am 17.12.2012
  • Die Danto GmbH wählt die Tester nach bestimmten Kriterien wie z.B.
    • dem Pagerank Ihres Blogs oder Ihrer Homepage
    • dem Alexa Rank Ihres Blogs oder Ihrer Homepage
    • Fans bei Facebook
    • Follower Twitter, etc.
  • Wir kontaktieren Sie umgehend per eMail nach dem abgelaufenen Bewerbungzeitraum
  • Für den Testbericht gelten weiterhin die weiter unten genannten Kriterien
Traut euch und Bewerbt euch via Email..Ich habe es getan und ich würde mich freuen wenn ich den tollen Shaker testen dürfte.

Macht das ganze noch bekannter in dem Ihr gleich einen Bericht verfasst. Erzählt von der Aktion so wie ich jetzt. Empfehlt es weiter.

Und wenn ihr schonmal dabei seit,dann macht es wie ich und schaut euch die Seite von Danto noch genauer an.

Hier kommt nämlich mein Tipp für alle die keinen Blog haben.
Bei Danto bekommt ihr wirklich alles mögliche.

 

Danto Kategorien

Das ist nur ein Auszug aus dem Sortiment. Beachtlich würde ich sagen.

Danto ist ein geprüfter Shop. Das heißt das Trustet Shop Siegel ist dort zu finden und Garantiert das der Shop für seine Kunden arbeitet. Bewerten könnt ihr den Shop nach einem Kauf dann auch.

Die Preise sind Durchgehend normal und absolut ok.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS