Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bruno Banani Pröbchen

Ich liebe ja solche Aktionen,bei denen man Testen darf,aber manchmal fühle ich mich etwas verar....t!
Zum einen,was soll man bitte mit solchen Schnupper Pröbchen? Und zum anderen,warum aus TAIWAN?
Ich mag es nicht wenn man in solchen Ländern Produzieren lässt,nur um Geld zu sparen!
Und dann auch noch um solche Probchen zu verschicken..  
 

Wir haben noch nicht gerochen,aber das holen wir noch nach.
Ich würde mir wünschen,das man wieder auf die Idee kommt,kleine mini Flacons als Proben zu verschenken. Schließlich reicht es nicht nur dran zu schnuppern und evtl eine kleinigkeit auf die Handgelenke ODER hinter die Ohren zu bekommen. Um zu wissen ob das was für mich ist,möchte ich es nutzen wie ich alle nutze die ich kaufe!
Bei meinem Mann ist das genauso...

Also Bitte lieber Hersteller,kleine Flacons,die man auch Sammeln kann,das macht viel mehr spaß und lässt uns besser beurteilen!

Bruno Banani ist aber trotzdem immer zu empfehlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS