Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die Gewinner der Adventverlosung..

Wie bei Facebook bereits angekündigt,haben wir die Adventverlosung hinter uns gebracht.

Leider konnte nur ein Päckchen heute auf den Weg zur neuen Besitzerin gehen.

Herzlichen Glückwunsch an Sabrina, du kannst dich am Freitag über dein Päckchen freuen!


Wäre nett wenn wir eine Rückmeldung mit Foto bekommen würden. Oder einen schönen Bericht mit Foto auf deinem Blog.

Das andere Päckchen,set 2 in rot, geht in unseren Fundus,wenn es keiner haben möchte. Es wird dann im nächsten Jahr verlost. Die Goodies (Nagellack und Lipgloss) wandern dann in ein anderes Gewinnspiel 2013

Es hat mich gefreut eine Verlosung zu Weihnachten zu machen..Leider nicht mit so viel Rückmeldung und Teilnahme wie erhofft,aber das kann ja nur besser werden.

Die Verlosung für die Kleinen,werde ich bis zum 3. Advent verlängern,evtl findet sich ja noch eine Mama,Tante oder Oma die spaß daran hätte.


Nochmals Herzlichen Glückwunsch und Danke für deine Teilnahme


1 Kommentar:

  1. Auch hier nochmal vielen vielen Dank :) Freu mich schon wenn der Postmann klingelt :)
    Natürlich werde ich ein Foto und einen Bericht auf meinem Blog hochladen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS