Dienstag, 4. Dezember 2012

Dinas Futter Proben Marathon

 Heute kamen Dinas Happy Dog Proben.

Wir waren erstaunt,4 Beutel mit verschiedenen Sorten gefunden zu haben.


Vielen Dank dafür!!!Das Lobe ich mir...

Dina bekommt das ganze ja als Belohnung und nicht als Hauptfutter.Es ist auch extra für sie,da sie erst 9 Monate alt ist.

Es wurde vorher extra nachgefragt,Top Service!


Dabei waren auch noch Broschüren,welche ich mir noch nicht genau angesehen habe.

Dina isst das Futter gerne und ich habe noch keine negativen Erfahrungen machen können.

Vielen Dank an Happy Dog!











Nochmal für euch,ich habe im Blog Links veröffentlicht,für Hunde und Katzen Futterproben.
HIER KLICKEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS