Samstag, 22. Dezember 2012

Douglas Produkttest Christmas Kit

Vielen Dank an Douglas für dieses tolle Christmas Kit 

Ich habe mich bei Douglas Facebook Beworben einen Produkttest zu machen.
 
Heute kam mein Päckchen dann auch schon an. Schneller Versand!!
 


Der Christmas Kit besteht aus folgenden Produkten:

 


 




 Einen Mascara von benefit  "they´re Real"  Schwarz


8,5g für 22,95€

Das sagt Douglas:

Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt haben.





Es ist keine "normale" Bürste sondern fest. Ich würde sagen Plastik....Ich bin gespannt wie das ergebnis aussehen wird...




Smashbox Photo Finish Foundation Primer

30ml für 31,50€

Das sagt Douglas:

Die Grundierung mit seidig-zarter, ultraleichter Mischung aus Vitamin A und E, Traubenkernextrakt und grünem Tee ist die perfekte Make-up-Unterlage. Diese Grundierung können Sie allein verwenden oder unter Ihrer Foundation tragen, um die Haltbarkeit Ihres Make-ups zu verlängern. Die meistverkaufte Smashbox-Grundierung hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Poren zu reduzieren. Sorgt für makellose Haut mit einem samtig weichen Finish. Ölfreie Formulierung.


Ich bin nach der kleinen probe schon begeistert von der reaktion meiner Haut! Ich freue mich auf den test...



Smashbox Photo Finish Hydrating under Eye Primer

10ml - 24€

Das sagt Douglas:

 "Lässt dunkle Schatten und Tränensäcke verschwinden – zu jeder Tageszeit. Diese neueste Innovation von Smashbox vervollständigt die Familie der Photo Finish Primer und wurde speziell im Hinblick auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut unterhalb der Augen entwickelt. Die feuchtigkeitsspendende, lichtreflektierende Formel bringt die Haut sofort zum Strahlen und mindert langanhaltend das Erscheinungsbild kleiner Schwellungen und dunkler Schatten – für eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes und der Hautstruktur. Außerdem reduziert der Primer bei regelmäßiger Anwendung das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen und sorgt für einen strahlenden Teint. Kann alleine aufgetragen werden oder als Basis für den Concealer, verbessert und glättet sofort das Erscheinungsbild der Augenpartie. Enthält die perfekte Mischung aus pflegenden Anti-Aging-Inhaltsstoffen wie Koffein und Peptiden, sowie Perleffekte für einen sofortigen, strahlenden Effekt. "

Das werde ich gerne testen!!




Douglas Eyes Black Pearl 18

 3g - 7,95€



Douglas Eyes Lidschatten  Golden Eye 17

 

 3g - 7,95€

 



Douglas Eyes Dark Nights 16


3g 7,95€




Ganz tolle Produkte wie ich finde... Der Gesamtwert des Produkttests beträgt: 102,30€

Wahnsinn! Vielen vielen Dank an Douglas Deutschland für diesen Hochwertigen Test!!!

Ich werde sehr gerne testen, bewerten und berichten...

 

Ich habe jeden Artikel direkt verlinkt,somit könnt ihr euch die Produkte sofort ansehen und evtl. bestellen.


1 Kommentar:

  1. Da muss ich mal ganz ehrlich sagen: ICH BIN NEIDISCH^^ ;D was sind das den für tolle Produkte<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS