Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein Dankeschön von Partyhörnchen


 

 Ich hatte euch vor geraumer Zeit mal von Partyhörnchen Berichtet..

Ich finde diesen Shop ganz toll und empfehle ihn gerne weiter.

Bei Partyhörnchen bekommt man alles was man für einen Kindergeburtstag braucht...


Facebook

 

Partyhörnchen hat durch zufall bei Google meinen Bericht entdeckt und mir als Dankeschön,einen Umschlag zukommen lassen.



Vielen Dank dafür!!



Bekommen hat mein kleiner eine auswahl an Tattoos,die ich aber erstmal weg getan habe,da er mit 3 Jahren noch etwas jung ist .

Zudem ein Klapp Armband mit Schlange, passend zum 

Dschungelfenster..Das ist aus Folie und kann als ganzes oder in 2 teilen an die Wand gebracht werden. Ich habs mit Zwecken gemacht,da keine Anleitung dabei war...

Es hängt über seinem Bett und ist ein kleiner Blick in den Dschungel,der uns sehr gut gefällt.


Vielen dank an Partyhörnchen,wir haben uns sehr gefreut.!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS