Mittwoch, 19. Dezember 2012

German-Dream-Nails

Mein kleiner Privater Produkttest entstanden durch eine Bestellung meines Weihnachtsgeschenkes
Ich durfte mir für einen bestimmten Betrag mein Weihanhctsgeschenk selbst aussuchen.
Wir haben nicht viel,daher habe ich überlegt was ich genau mache. Ich habe dann verschiedene sachen gekauft.

Unter anderem eine kleinigkeit bei German-Dream-Nails...Produkte von Jolifin










Ich habe mir für meine Nailart etwas dazu bestellt.

 

Acrylpulver,AcrylTipbox Dualsystem,Nailartfarbe,Nailart Pen,Glue , Glitzer gel in braun und French Gel Pink





Das Dualsystem,vereinfacht das arbeiten mit Acryl


 




Mit dem Acryl wird in den vorher mit dem Finger angepassten Tip gearbeitet. Das ganze dann auf den Fingernagel gesetzt und trocknen lassen. Abdrehen und nachfeilen,,,Top Coat o.ä. und fertig..Wenn ich damit arbeite,zeig ich euch das nochmal. Ich mache das auch das erste mal ;-)












Nailart farbe in Pink... da kann ich lange malen ;-)












Der Nailart pen..Ich wollte das schon lange mal testen und nun hatte ich mir dann mal einen bestellt. 

Ursprünglich wollte ich einen Dunkel Violetten Glitter Pen,aber der ist ausverkauft und mir wurde ein Flieder Pen dazu gelegt.


naja ok...Ich werde es mal testen.












Das French Pink ist so ganz toll,aber es ist irgendwie auf dem Nagel nicht Pink sonder Milchig..












rausverkauf ..Da bin ich dabei...

Herbst braunes Glitter Gel..Ich habe es schon getestet..
















Acrylpulver Silver & Black


Die brauche ich für das Oakland Raiders Design..

 Unser American Football Team ... Ich freu mich schon drauf








Acryl Pulver Royal Blue Glimmer


Leider defekt geliefert,aber ersatz ist geliefert...











Hier zeige ich euch mal das Braune Glitzer Gel.. Nicht nur im Herbst toll,auch als Weihnachtsdesign ganz toll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS