Mittwoch, 5. Dezember 2012

Glossy Box is Coming Home...Thanks Faszinata!

 Meine erste Glossy Box ist angekommen.

Vielen Dank an Faszinata,für dieses Geschenk!

Zur Erinnerung,Blogger konnten für einen Bericht auf ihren Blogs,eine Glossy Box bekommen und hatten die Chance auf einen 500€ Gutschein zum Shoppen bei Faszinata...






 Edel geht die Welt zu Grunde..Scherz...

Ich finde,die Verpackung ist dem Namen angepasst..Very Glossy!






 Schicht für schicht zum Glossy Glück..
Ich finde es so Wundervoll,wie die Boxen verpackt werden...Auch hier bei der Glossy Box,von der ich es sogar erwarte,bei dem Namen













Das ist der Inhalt meiner ersten Glossy Box...

Ich habe allerdings vergeblich nach einem Begleitschreiben (wie in der Pink Box ) gesucht. Es waren auch keine Zeitschrift oder Gutscheine dabei,was man eigtl. kennt und auch Werbung macht.




Hier sieht man es nochmal genauer...

Also ich bin ehrlich...Ich werde keine Kundin für die Glossy Box! Sorry..!

Ich habe mehr Glossy erwartet..Gut ich muss dazu sagen,das es reste Boxen sind. Ich weiß nicht welche ich erwischt habe..Es gab verschiedene..auf deutsch reste Boxen

Nur Glossy Käuferinnen wissen was ich erwischt habe.
Die AUGUST Glossy Box!



Ich persönlich habe mir wie gesagt mehr darunter vorgestellt. Wenn ich Glossy Box höre,dann stelle ich mir vor,das es mehr Glamour bereit hält. Ich stelle mir vor das ich Produkte bekomme,die ich mir so nicht kaufen würde. Ich erwarte mehr Fantasy beim Packen!


Ich stelle euch mal die einzelnen Produkte vor...















Loreal Studio Secrets duo Blush (11g/14,99€)



Wenn ihr den Blush hochklappt,kommt ein Spiegel und ein Pinsel zum vorschein..

Perfekt zum Auftragen Unterwegs...

Der Pinsel soll sich perfekt den Wangen anpassen,was ich noch nicht getestet habe...

Der helle Farbton soll die Wangen betonen und der dunklere Ton soll schattieren und für eine ausgeprägte Silhouette sorgen. Mit nur einem Pinselstrich sollte man eine perfekte Kontur kreieren können.



 C-heko Intensive Care Shampoo (300ml/11,40€)2,85 €




- Reinigung, Pflege und ein integrierter UV-Filter

Die enthaltenen Weizenproteine sollen das Haar bereits beim Waschen tiefgreifend regenerieren und für optimale Pflege und Glanz sorgen.






  alessandro pedix Feet (30ml) 4,49 €

Fußpflege..Hornhaut Ade` sozusagen..Das kann ich gebrauchen und ich denke das ist das perfekte für alle Highheels Trägerinnen..

Ich habe auch die Probleme,obwohl ich keine Hochhackige Schuhe anziehe..Eine Hornhautpflege für spröde und trockene Füße. Regelmäßig angewendet soll die Bildung von Hornhaut verhindert werden. Sheabutter und Teebaumöl sollen für die nötige Pflege und Geschmeidigkeit sorgen.

Lobend erwähnen muss ich, dass die Tube frischeversiegelt war. Das ist hygienisch wirklich vorbildlich



 DERMASEL Totes Meer Maske Granatapfel (12ml) 2€

Eine Gesichtsmaske..Ja..Werde ich mal ausprobieren,aber ich bin und werde nie eine Frau die Masken nutzt...

  AVÈNE – RÉFLEXE SOLAIRE SPF 50+ (30 ml) 9,90€





Sonnenschutz? - der Sommer ist gelaufen, oder habe ich da jetzt doch noch etwas verpasst? Also im August sollten die Damen keine Sonnenmilch usw brauchen...

Ein wirklich tolles Produkt, dass die Gesichtshaut optimal vor Hautkrebserkrankungen schützt und einen guten Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen bietet.


aber bitte sowas nur im FRÜH Sommer in eine Box packen..Danke!
 Oder sagen wir ab Frühjahr..

Denn ab Spätsommer und auch jetzt,ist es etwas überflüssig..
Naja gut ich brauche sowieso etwas starkes für mein Gesicht,da werde ich es sicherlich rechtzeitig brauchen.

Ein Lesezeichen mit Tipps für den Urlaubskoffer war auch dabei, 
zusammen mit einer Schlafmaske.

Äh ja,also Schlafmaske rechne ich jetzt mal nicht mit ein,da die nicht jeder benutzt!

Sweet echt,aber ich habe bereits eine und ich nutze sie trotzdem nicht.









Fazit: Die Glossy Box ist zwar vom Wert,weit über dem was die Käuferinnen bezahlt haben,aber mich hat sie nicht überzeugt! Sie ist Edel und Wunderschön,aber mich überzeugt das innenleben leider nicht.
Gekauft haben viele diese Box für 9,99€ und der Wert in dieser Box ist 34,23€
Es ist wie gesagt die Box von August diesen Jahres und das sieht man.
Urlaubs Packliste auf dem Lesezeichen,eine Schlafmaske und Sonnenschutz...

Ich hatte gehofft,das wenn man Boxen verschenkt,die dann auch noch aus dem Sommer übrig sind,sie zumindest etwas mischt.

Ich kann mit der Schlafmaske nichts anfangen,da ich sowas nicht trage. Der Blush ist nicht so leicht aufzutragen wie es einem verkauft wird und ist daher auch nicht ganz zu empfehlen zumindest nicht an anfängerinnen...Das Geld würde ich persönlich auch nicht ausgeben..Sorry Loreal!
Die Maske ist ein netter Gag,aber nicht alle Frauen nutzen sowas. Und für 2 € auch nichts das ich kaufe,da gibt es Günstigere die auch helfen!

Die Hornhaut pflege ist das passende für mich,da ich damit Probleme haeb,aber bis jetzt hat mich noch kein,noch so teures Produkt überzeugt. Ich bin gespannt!

Alles in allem ist die Auswahl ok,aber nicht optimal. Wie gesagt ich werde kein Abo starten und erstmal weiter beobachten was sich im neuen Jahr so tut!

Trotzdem nochmal Vielen,vielen Dank an Faszinata für dieses tolle Geschenk!! Ich bin nun endlich schlauer und kann sagen ich hatte eine Glossy Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS