Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich habe Gewonnen bei PLUS Corporation

PLUS hatte ein Gewinnspiel auf Facebook veranstaltet.

Es ging um Weihnachtsbasteln...Karten und Geschenke schön dekorieren.
Zu Gewinnen gab es dieses tolle Set...

Ich hatte euch ja bereits über PLUS Corporation Berichtet...




Mit den Dekorollern kann man tolle Borten machen.

Es ist der Hauptroller und zwei weitere Motive,die eingesetzt werden.

Hier getestet Borte Geschenke und Tannenbäume.

Die Roller sind wie TipEx Roller zu verwenden,ich hatte bereits Berichtet über die anderen Deko Roller. Das einsetzen ist auch ganz schnell gemacht.




Hier habe ich dann noch Motiv nummer 3 ausprobiert. Schneeflocken.

Das macht die Weihnachtspost doch gleich noch schöner.
Desweiteren war ein Kleberroller dabei.
Darauf habe ich es abgesehen seit ich PLUS gefunden habe.
Das ganze ist wie ein Tipexroller zu verwenden,ist aber Kleber. Und soooo praktisch!!!

Und zum Schneiden eine Schere die 50 mal schärfer ist wie herkömmliche Scheren,passend mit Klingenschutz.


Vielen Dank an PLUS für den tollen Gewinn!!! Ich bin wie immer begeistert von den Artikeln die es bei euch zu kaufen gibt!!!


Ich kann jedem nur Raten dort zu Bestellen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS