Donnerstag, 6. Dezember 2012

Jana Behr Photography

Ich bin verliebt..! Ich habe danke einer netten Bekannten bei Facebook,die Seite von Jana Behr für mich entdecken können.

Ich liebe Fotografie und mache selbst Leidenschaftlich gerne Fotos..Nur das ich die Fotos mit meinem Smartphone machen muss und keine tolle Kamera besitze :-( 

Memo an mich: Irgendwann wirst du eine besitzen...
 Wenn ihr Natur Fotos genauso liebt wie ich,dann seit ihr hier genau richtig..! Die Aufnahmen sind Wunderschön und nicht nur für die Wand geeignet...!

Klickt euch auf ihre tolle HP und genießt...! Bildrechte liegen bei JanaBehr!


 Leider kann ich euch keine Fotos zeigen,da es Rechtlich nicht erlaubt ist,aber dafür könnt ihr selbst stöbern!
Auf der HP und bei Facebook...HIER

Was erwartet euch bei Jana Behr? licht,flora,fauna,natur,fotokunst..Lasst euch in eine schöne fotowelt entführen.SO sieht es in DEUTSCHLAND aus,WENN man GENAU hinSIEHT!!

Portfolio

Verkauf

Viel spaß beim stöbern..Familienfreundlich kann es nur EMPFEHLEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS