Samstag, 1. Dezember 2012

Jeweller schmuck zum verlieben

Darf ich vorstellen?

 
Schmuck in seiner schönsten Form

Ich habe danke eine lieben Blogger Kollegin,diesen tollen Shop entdeckt.

Ich verliebe mich in das funkeln und glitzern des schönen Schmucks.

Wenn ihr auf das Bild klickt,kommt ihr direkt dort hin...

Dort bekommt ihr wirklich alles..Ich weiß ja nicht welche art Schmuck ihr besitzt,tragt und/oder mögt,aber dort findet ihr es mit sicherheit.
Kinderschmuck ,wenn man gerne zur Taufe oder Kommunion,Konfirmation oder Geburtstag,Weihnachten den Kindern etwas schönes schenken möchte.

Manschettenknöpfe,Charms,Ketten,Ohrringe,Uhren,Beads,Armbänder,Ringe..und viel mehr.

Es lohnt sich auf jedenfall mal vorbei zu schauen..

Leider habe ich keine erlaubnis Bilder zu nutzen.Daher kann ich euch keinen vorgeschmack geben,über das was euch dort erwartet.
Ich kann euch nur sagen das es sich lohnen wird.
Frauen fühlen sich alleine beim anblick wie eine Prinzessin,es funkelt und die leichte Weihnachtliche Musik läd zum stöbern ein.So stelle ich mir Weihnachtsshopping vor!
Jetzt fehlt nur noch Geruchs Internet und der Duft von Weihnachten..Tannen,Vanillie,Zimt und Bratapfel...

The Jeweller hat sich auch etwas nettes einfallen lassen,passend zur Jahreszeit.

Jeden Tag habt ihr die möglichkeit dort ein "Türchen" zu öffnen.

Dort findet Ihr etwas nettes und dürft euch darüber freuen.

Ich habe mein Türchen heute schon aufgemacht muss sagen,es gefällt mir sehr.

Es gibt Gewinnspiele,möglichkeiten Gutscheine zu bekommen und den Deal des Tages...
Mädels und liebe Männer,schaut euch dort um und Shopt für Weihnachten..Jaa Männer,Schmuck ist und bleibt ein toller Klassiker zu Weihnachten,Geburtstag und Hochzeitstag,Jubiläum usw.

Würde mich freuen wenn euch der Tipp dazu gebracht hat zu stöbern und in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ihr könnt mich ja wissen lassen ob ihr bestellt habt und was es geworden ist..

Ich gebe euch noch schnell Informationen zum Versand und zur Zahlung

Vorkasse / Überweisung

  • Sichere Zahlungsart

Sofortüberweisung.de

  • Sichere Zahlungsart (über eine sichere SSL-Verschlüsselte Seite)

Amazon Payments

  • Sichere Zahlungsart

Billsafe - Rechnungskauf

  • Sichere Zahlungsart

PayPal

 

Nachnahme

  • Speziell für Sie angefertigte Artikel (Namensschmuck, Goldringe, Ringe mit Lasergravur oder verändertem Steinbesatz,) können nicht per Nachnahme bezahlt werden.

Kreditkarte (über unseren Partner moneybookers.com)

  • Sie können mit folgenden Kreditkarten ganz bequem per Abbuchung von Ihrer Kreditkarte zahlen:
  • Visa, MasterCard oder American Express

Dazu bitte erst nochmal auf der Seite genauer Nachlesen,da ich nicht den kompletten Text wieder gegeben habe!!

Zahlungsarten


Versand wird über DHL und DPD


Viel spaß beim Stöbern und Shoppen...


1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS