Freitag, 14. Dezember 2012

Mein Gewinn von radbag

Das hatte ich nicht erwartet. Ich habe euch ja mal von radbag erzählt.

In der Zeit lief ja auch ein Gewinnspiel. Bei diesem Gewinnspiel gab es drei Platzierungen.
Der 1. Platz bekam ein paket im Wert von 600€
Der 2. Platz bekam ein Paket im Wert von 250€
und der 3. Platz bekam ein Paket im Wert von 70€

So das tolle,im Paket 1 ist das drin über das ich hier berichtet hatte.
Ich habe den 3. Platz gemacht und somit warte ich nun bis April,bis ich das Gadget bekomme. lach

Im Paket waren folgende Gadgets....
 

 Schokobraune Wärmeboots.

Diese Boots werden mithilfe der Microwelle aufgewärmt... 


Ich habe zwar keine Microwelle,aber gut,warme Füße habe ich trotzdem ;-)


Passend dazu eine braune Ärmeldecke

 Teddyweich mit praktischer Bauchtasche für die Fernbedienung,das Handy oder anderes...


Und als drittes eine Selbstrührende Tasse.

Diese Tasse rührt dein Getränk auf Knopfdruck mithilfe des Propellers im Inneren automatisch um,solange der Knopf am Griff gedrückt wird.
Zum aufhören,Knopf los lassen.

Dazu einen Dichten Deckel aus dem man auch trinken kann. Die Getränke bleiben lange heiß/warm

Ich bin begistert und liebe sie schon jetzt..

Täglich im gebraucht...Ihr braucht 2 kleine Batterien,die am Boden (der wird abgeschraubt) eingesetzt werden.


Ihr wollt auch soetwas?? Kein Problem...!

Bei radbag.de könnt ihr das alle bestellen.

Die Tasse findet ihr hier     

Die Decke findet ihr hier

Die Wärmeboots findet ihr hier

radbag kann ich nur empfehlen,wenn man etwas witziges oder wie in dem fall was praktisches verschenken möchte!
Ich könnt mich dämlich kaufen ..lach

Viel spaß beim Stöbern und an 

radbag möchte ich nochmal 

Vielen dank sagen!!! Danke für das Gewinnspiel und die tollen Preise!

Danke für die arbeit und das schnelle Versenden...

Danke ihr lieben und euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS