Dienstag, 4. Dezember 2012

Mein Kaffee mit Sahne bekommt ein Gesicht

Die Telekom macht das möglich,mit drei Schablonen und einem Kakaopulver
die Aktion lief auf Facebook und viele haben sich darauf gestürzt. Gratis Schablonen um seinen Kaffee zu verschönern.
Danke an die Telekom,heute kamen meine an und sie sind soo süß!
Ich werde mir,sobald ich wieder Fit bin,neuen Cappuccino kaufen und dann werde ich die Schablonen testen..Ich freue mich schon auf das Ergebnis...
Und die Schablonen kann und muss man nicht nur für Kaffee usw. nutzen,sondern das geht auch ganz toll mit Muffins und anderen kleinen Kuchen. Schablone drauf,Puderzucker oder Kakao drüber und fertig ist die Süße Überraschung.

Ich finde die Aktion toll und bedanke mich nochmal ganz Herzlich bei der Telekom.

Und euch zeige ich dann die Bilder :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS