Mittwoch, 12. Dezember 2012

Meßmer Tee Geschenk



Meßmer hatte im November 3 neue Tee Sorten verschenkt. Man musste sich bei Facebook eintragen und bekam dann die Sorten zugeschickt.
Ich war total überrascht,als letzte Woche ein Päckchen ankam,ohne bekannten Absender,ohne Schreiben und nur dem Tee. Ich mache so viele versch. Dinge,das ich mir einfach nicht alle merken kann .


 Die drei Sorten bestehen ,wie auf dem Bild zu sehen,aus 
- Milde Aprokose - Pfirsich
- Black Label extra starkem Schwarztee und 
- Ingwer - Zitrone




Ich trinke sehr gerne Tee. Sobalt es kalt wird,kaufe ich neue Vorräte und trinke Kannenweise.
Das einzige das bei mir nur aus Medizinischen Gründen in den Schrank kommt,ist Schwarztee.
Ich mag den nachgeschmack nicht. Da ist es egal ob es Vanillie oder Erdbeer Schwarztee ist.
Ich kann es nicht trinken..Es geht nicht.

Da ich aber keinen mehr hatte und ich den wie gesagt aus Medizinischen Gründen brauche,ist der trotzdem sehr gut bei mir aufgehoben.

Auf die beiden Frucht Sorten freue ich mich schon sehr!
Ich konnte dank meiner fiese,fiesen Erkältung bis dato nicht testen.
Da trinke ich nur Erkältungs ,- Husten und Bronchialtees..mit Honig.

Aber meine Zeit kommt und das wird sicher toll. Ich werde euch dann noch bescheid geben.

Vielen Dank an Meßmer und dem Absender OTG Zukunft der Ausbildung
für mein Gut angekommenes Päckchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS