Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mittesten Lacoste Duft

Ich habe Danke julystestblog die Chance bekommen,den neuen Lacost Duft zu testen.

Sie durfte den Duft ganz offiziell testen und hatte genug Proben für Freunde und Leser ihres Blogs.

Da ich ihrem Blog folge,habe ich mitbekommen das sie noch 3 Mädels sucht,die mittesten möchten.Einfach bewerben und sagen was man mit  Lacoste Parfum verbindet.




Hier mein Testobjekt...Sweet..

Der Duft ist angenehm,aber für mich perfsönlich etwas zu schwer und zu strack..Ich brauche leichte Düfte.
es ist je nachdem wie ich mich gerade fühle,sogar intensiver wie Männer Düfte und die liebe ich eigentlich.

Es ist trotzdem ein DUFT den ich gerne benutzen würde,wenn ich aussgehe. Für den alltag denke ich, ist es zu Intensiv.

Vielleicht muss man sich auch erst daran gewöhnen,das kenne ich von anderen Düften.

Meinem Mann gefällt der Duft und er schnuppert gerne an mir ,wenn ich es benutzt habe.

Fazit: Lacoste hat es wieder geschafft einen tollen Duft zu erschaffen,der sicherlich wenn er auf den Markt kommt seine Fans bekommen wird.



Vielen dank an Juliytestblog für die Probe..Ich warte dann mal auf den Fragebogen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS