Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mr.Drinks Testpaket


Ich habe mich sehr gefreut, als letzte Woche ein Paket von Mr.Drinks bei uns eingetroffen ist.

Ich hatte dort mal angefragt, da ich ein alternatives Getränk suche, das ich unserem Zwerg geben kann.

Ich habe nie eine Antwort bekommen, daher habe ich nicht, damit gerechnet das zum einen etwas kommt und zum anderen auch noch so viel.

Ich wollte ja nur ein Fläschchen ...
 
VIELEN DANK!! 

Wer ist denn dieser Mr. Drinks?

Bei Mr. Drinks kann man natürliches KOH Coconut Water -

100% reines Kokoswasser und andere

leckere Erfrischungsgetränke online bestellen

 

Im Set waren 3 verschiedene Sorten Wasser ...

Es ist stilles Wasser und hat verschiedene Inhaltstoffe. Blütenextrakte usw.

Es schmeckt nicht so metallisch wie Wasser aus dem Geschäft, das kann ich sagen. Es schmeck eiskalt am besten.

Aber ich bin und werde kein Freund von stillem Wasser..Auch bei Mr.Drinks nicht.

Unser Sohn sowieso nicht, warum auch immer er kein Wasser trinkt.



Weiter waren drei Flaschen Aloe Drinks mit Frucht Geschmack zu finden...



LECKER!!!

Die 3 Sorten waren Pfirsich, Wassermelone und Honigmelone.

 - keine künstliche Farbstoffe
- kein Fett
- keine Zusatzstoffe
- keine Pulverzusätze

 Es wird aus ganzen Blattmarkstücken direkt aus der Aloe Vera Pflanze geschnitten, leicht mit Zuckerrohr-Saft und Honig gesüßt und zu einem leckeren Fruchterlebnis gemixt.

Eiskalt läuft das den Hals am besten runter.

Es schmeckt himmlisch nach den Frucht Sorten.

Die Aloe merkt man nur ganz sanft im Nachgeschmack.

Es schwimmen Aloe Fruchtfleischstücke im "Wasser" aber die stören nicht. Selbst mein Mann der Fruchtfleisch Hasser, hat es getrunken.

Es schmeckt nicht zu süß, es schmeckt nach der Frucht, nach der es schmecken soll, ohne aufdringlich zu sein. Ich mag keine Honigmelone, aber das hat sehr gut geschmeckt.

Ich kann es nur empfehlen!!

Kaufen kann man diese Flaschen im 12er Set. Je nach Fruchtgeschmack. 

Der Preis für 12 x 500ml beträgt 25,20€ 

 Ich denke, das ist absolut in Ordnung! Für den Sommer, würde ich das absolut empfehlen. Oder für die Silvester Party, total erfrischend!





Auch dabei war ein Trinkpäckchen Kokosnuss Wasser 

- kein Fett
- ohne Zuckerzusätze
- ohne Zusatzstoffe
- kein Konzentrat

Ja also das war dann nur was für unseren Hund.

Es ist das Wasser einer Grünen,frischen Kokosnuss.

Es ist nicht für jeden etwas,aber ok.

Wir mögen es nicht,außer Dina,aber wer gerne natürlichen unveränderten Kokosnuss genuss möchte,der sollte sich das nicht entgehen lassen. 

12 x 250ml 17,88€ oder 24 x 250ml 33,36€





Pfirsich 







Wassermelone

 

 

 

 

Es gibt wohl auch noch einen Tee.

Noyu Tea heißt er. HIER könnt ihr mal nachsehen.

Der hätte mich wirklich mal interessiert!! Hört sich sehr gut an.

Versucht ihr mal euer Glück und Berichtet mir.

Würde mich freuen.

 

 Wir haben einen schönen und leckeren Abend genießen können.


Vielen Dank an Mr.Drinks für diesen tollen Test!


Familienfreundlich gibt 4 von 5 Punkte

und wird im Sommer nachschub bestellen!


Mr.Drinks ist auch bei Facebook, besucht sie doch mal.


Habt ihr schon bei Ihnen bestellt?

Kennt ihr die Produkte? Wie schmecken sie euch?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS