Dienstag, 18. Dezember 2012

Rätsel Gewinn bei Produkttest -Ecke

Ich habe bei einem Gewinnspiel von Produkttest-Ecke  
Teilgenommen und Gewonnen. 

Ich habe einen Gutschein für ein Personalisiertes Rätsel gewonnen.


 


Hier kann man sich ein Rätsel selbst gestalten.
Das aussehen UND eigene Fragen / antworten werden eingebaut.
Entweder es wird ein eigenes Foto als Hintergrund genommen oder man nimmt eines der fertigen Vorlagen.
Dann darf man wählen zwischen einem normalen Rätsel und einem Sudoku.
Dort werden eigene fragen eingebaut,deren antworten man auch direkt angeben muss.

Ein Lösungswort darf natürlich auch nicht fehlen ;-)
Das ganze wird dann als Email anhang verschickt und zuhause kann man sich das ganze dann ausdrucken.
Ich habe meines noch nicht ausgedruckt,da mein Mann es ja noch nicht sehen soll.

Das erstellen geht total einfach und schnell.
Das einzige sind die fragen die man ,am betsen vorher schon notiert.

Kleiner Tipp: Die fragen und antworten so kurz wie möglich halten,da nicht viel Platz vorhanden.

Ich finde die Idee und die Umsetzung ganz toll und bin sehr zufrieden. 
Geliefert wurde ratz fatz, vielen dank dafür!

Ich möchte mich nochmal bei Produkttestecke bedanken für das tolle Gewinnspiel!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS