Donnerstag, 6. Dezember 2012

Selbermachen alá Manhatten Kosmetiks



Mein Briefträger hat mir heute etwas ganz feines mitgebracht!
Meine Selbermachen Box von unserAller

In dieser Community erarbeiten wir gerade eine neue Nagellack Kollektion für August 2013


Ich kann und werde aber nicht mehr verraten,es soll ja schließlich eine Überraschung werden ;-)
Das einzige das ihr sehen dürft,ist meine Box... 




Ich freu mich so...Und bin gespannt wie es funktioniert...

Ich werde berichten wenn ich die erlaubnis habe!! Wünscht mir Glück..

Kommentare:

  1. Das hört und sieht sehr interesant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist es auch meine liebe,das ist es auch ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS