Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sterntaufe als Weihnachtsgeschenk

Ich habe bei Sterntaufen.de
einen Gutschein gewonnen,mit dem ich mir für 80€ einen Stern aussuchen konnte.
Ich wollte das schon die ganze Zeit mal machen,habe mich aber nie getraut. Man liest soviel von schlechten erfahrungen usw.
Da das ganze ja nicht unbedingt Günstig ist,außer man kauft bei Ebay,wollte ich mal abwarten.
Jetzt hatte ich das Glück den Gutschein zu gewinnen und freute mich sehr darüber.
 Mein Gedanke war,2 Sterne zu bestellen. 
Einen für meine Mutter und einen für unseren Sohn.
Zusammen wäre das der Gutschein Preis gewesen und ich hätte den Versand bezahlt oder es mir ausgedruckt.

 





So sieht ein Set aus
Die Karte,wo man ihn findet,die Urkunde und den dazu bestellten 
"Swarovski" Schmuck Stern

Zusammen 80€






Jetzt habe ich aber leider keine ganz so tolle Erfahrung gemacht. Zum einen durfte ich nicht zwei Sterne Bestellen,sondern MUSSTE die 80€ auf einen Stern verteilen.
Der Code ging bei mir nicht und ich habe Tagelang Emails hin und her geschickt,bis man endlich Verstand das der Code nicht geht.

Erst wollte der Code nicht gehen,weil ich ja zwei statt einen Stern bestellen wollte.
Dann ging er nicht mehr wenn ich angemeldet war.
Dann ging er nicht weil der Betrag zu niedrig war bzw ich das ganze so aufteilen sollte,das die 80€ auch die Versandkosten von 4,90€ beinhalten,damit ich keine kosten habe.
Das wollte der Code dann aber auch nicht..

Ich habe den Text für die Urkunde ( 5 Zeilen) jedesmal neu schreiben müssen.

Ich habe letztenendes das ganze ohne Code eingabe abgeschickt,da es einfach nicht gehen wollte.

Als das ganze dann ankam,war ich etwas ..ja ...Enttäuscht.
Die Urkunde ist super schön,keine frage! Tolles Muster,schöne Farben und ohne Luftblasen einlaminiert.
Doch war das ganze lieblos in den Karton gelegt und Verpackt.
Kein Anschreiben,kein Umschlag, nichts.
Der Stern ist sowieso das beste.

Ich habe einen teuren Swarovski Stern bestellt und bekommen habe ich einen Stern in der größe,aber das ist alles nur kein Swarovski! Ich habe erfahren müssen,von einem Schmuckgeschäft,das dieser Stern das geld nicht Wert ist. Da ist Modeschmuck Hochwertiger. Acryl schätzungsweise.. Ich bin begeistert..!

Nichts destotrotz, ich werde es verschenken,auch wenn es den Stern evtl nicht geben sollte. Ich habe nichts bezahlt und es geht mir nur noch um den Sinn des ganzen.

Ich bin enttäuscht und werde diese Seite nicht weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS