Mittwoch, 19. Dezember 2012

Stevita - Eistee mit Stevia

Ich habe vor geraumer Zeit Stevita im Internet entdeckt und wurde neugierig. Ein Getränk das ganz ohne Zucker und Süßstoffe schmecken soll wie ein normaler Eistee.Leider in Deutschland so gut wie nicht zu bekommen.
Kalorienarm und für soo viele verschiedene Personen geeignet.

Ich habe dann überlegt das das evtl etwas für unseren Sohn sein könnte.
Kinder sollen nicht zuviel Zucker oder Süßstoff haltige Getränke zu sich nehmen.
Er trinkt aber kein Wasser,was also machen.

Der Stevita Test von meinem Sohn steht noch aus,aber ich zeige euch mal worum es geht.




Zwei Sorten trafen dank Stevita bei uns ein. Sauerkirsch und weiße Mandarine..

Es riecht ganz toll,echt zum niederknien! Der Geschmack ist allerdings gewöhnungsbedürftig!
Man ist von der Industrie einfach auf süßes eingestellt und muss sich erstmal daran gewöhnen etwas zu trinken das absolut nicht gesüßt ist.
Die weiße Mandarine schmeckt wie abgestandene Fanta Zero mit Stillem Wasser gemischt.

Gut ich hab es nun zum eiskalt werden im Kühlschrank stehen und erhoffe mir davon das es Eisgekühlt etwas besser zu trinken ist.

Der test von unserem Zwerg steht noch aus,aber ich glaube nicht das es was für ihn ist. Aber ich lasse mich überraschen.

Es ist halt so typisch Kalorienarm,da geht der Geschmack flöten ... Leider...!

Ich werde aber mal rumtesten lassen,denn nach meinem Geschmack alleine muss man ja nicht gehen.!

Vielen Dank an Stevita das wir testen durften!! Viel erfolg weiterhin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS