Mittwoch, 12. Dezember 2012

Telekom Kaffee Kakao Schablonen

 Wer hat sie angefordert?


















 






Bei der Telekom konnte man im November,solange der Vorrat reichte, Schablonen und Kakao zum verzieren seiner Heißgetränke anfordern.



Ich hatte mir das nicht zweimal sagen lassen,auch wenn die Telekom damit nur an Adressen und Telefonnummern kommen will,für ihre Werbung und Anwerbe versuche.

Die Telefonnummer die ich angegeben hatte,war falsch und die Werbung und Spammails Ignoriere ich.

Das Set ist aber toll.
Der Kakao ist lecker und das ganze geht ganz einfach..

Mein Mann kann es zwar nicht,abr das ist ok..lach

Die Schablonen im typischen Telekom Pink wird an einer Seite festgehalten..Auf die Tasse gehalten und der Kakao drüber getreut..Sieht süß aus und schmeckt lecker...

Vielen Dank an die Telekom,für das nette Set.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS