Mittwoch, 12. Dezember 2012

TFY - Tampons for you ...Die erste Box

Ich glaube im Oktober hatte ich mich bei TFY angemeldet.
Wenn man angemeldet ist,bekommt man jeden Monat eine Box mit Tampons. Diese sind in einer kleinen Box ,gesponsort von verschiedenen Firmen.



Diesen Monat bekam ich meine erste Box. Diese trug die Werbung von Limango.

Es gab auch einen Gutschein von pearlfection und Limango.

Das einzige das ich tun muss, ist mir die Box anzusehen und zu sagen wie sie mir gefällt. Spricht mich die Werbung an oder lässt sic mich kalt.
Wenn man einen Fragebogen ausfüllt,Meldet man sich für den folge Monat an.

Versucht es doch auch mal..TFY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS