Donnerstag, 20. Dezember 2012

TicTac Strawberry Mix Produktest

Heute kam mein Testpäckchen an. Bei TicTac Facebook gab es eine Action letzten Monat,bei dem die neue Sorte TicTac Strawberry mix  zum Testen "Gewinnen".
Man musste bis 7.12.2012 in der Facebook App mit seinem TicTac auf der Erdbeere sitzen bleiben. Wenn man zum Schluss (0:00Uhr) noch auf der Beere gesessen hat,der konnte sich freuen.
Denn unter allen die auf der Beere gesessen haben,hat sich TicTac die Tester gesucht. Jeder der zum Schluss noch drauf saß,hat ein Testpäckchen bekommen bzw bekommt es noch.
Es sind ein paar tausend,das kann also etwas dauern...Es gab keine Email für die Tester...reine Überraschung...

Ich hatte es tatsächlich geschafft und wurde heute Überrascht!





Ich liebe den Geschmack der neuen TicTacs!!! Erdbeerig,milchig einfach perfekt.
Wenn man drauf beisst entdeckt man eine leichte säure. Die dunklen sind etwas intensiver im Geschmack als die hellen. Aber bei beiden ist es einfach wahnsinn was die geschmacksnerven angesprochen werden.
Ich freue mich drauf wenn sie im neuen Jahr auf den Markt kommen!!!

Familienfreundlich empfiehlt TicTac Strawberry Mix! Kaufen!


Für mich gab es die normal große TicTac Box und zusätzlich 12 mini Boxen für mittester.

Ich habe leider schon 10 die probieren möchten,aber die letzten beiden,die schicke ich gerne an 2 von euch.


Wenn ihr auch mal probieren möchtet,
dann befolgt folgende aufgabe:
 
Seit oder werdet Leser meines Blogs.
Seit Fan von TicTac
Kommentiert mit einem Weihnachtsgedicht

Teilnahme:


Alle LESER meines Blogs dürfen mitmachen wenn sie 18 Jahre alt sind oder mir die Einwilligung ihrer Eltern liefern können.

Ich brauche euren Namen,mit dem Ihr mir folgt,damit ich das kontrollieren kann.

Schreibt mir im Kommentarfeld ein kleines Weihnachtsgedicht und hinterlasst mir eure Emailadresse,damit ich euch erreichen kann. 

Ich denke es reicht aus wenn ich euch Zeit gebe bis Samstag. Dann geht der Umschlag am Montag raus und kommt noch im alten Jahr bei euch an.


Wenn ihr probiert habt,dann geht doch bitte bei Facebook auf die Seite von TicTac und bewertet die TicTacs. HIER


Kommentare:

  1. Tic Tac , Tic Tac
    im Munde macht es Knack.
    Schmeckt super lecker,
    da gibts kein Gemecker :D
    OMG ich kanns mit dem Dichten nicht so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Du hättest auch eins "klauen" können... :-)

      Löschen
  2. So jetzt aber: Das Gedicht ist zwar nicht kurz, aber eindeutig mein Lieblingsweihnachtsgedicht! Viel Spaß beim lesen *g*

    Lieber guter Weihnachtsmann,
    jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran.
    Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt.
    Der klagt dich an, der stellt dich kalt.

    Schon seit vielen hundert Jahren,
    bist du nun durch das Land gefahren,
    ohne Nummernschild und Licht.
    Auch TÜV und ASU gab es nicht.

    Dein Schlitten eignet sich nur schwer,
    zur Teilnahme am Luftverkehr.
    Es wird vor Gericht zu klären sein:
    Besitzt du 'nen Pilotenschein?

    Durch den Kamin ins Haus zu kommen,
    ist rein rechtlich streng genommen
    Hausfriedensbruch - Einbruch sogar.
    Das gibt Gefängnis, das ist klar.

    Und stiehlst du nicht bei den Besuchern,
    von fremden Tellern Obst und Kuchen?
    Das wird bestraft, das muss man ahnden.
    Die Polizei lässt nach dir fahnden.

    Es ist auch allgemein bekannt,
    du kommst gar nicht aus diesem Land.
    Wie man so hört, steht wohl dein Haus
    am Nordpol, also sieht es aus,
    als kämmst du nicht aus der EU.
    Das kommt zur Klageschrift dazu!

    Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen.
    Ein jeder Richter wird sich fragen,
    ob deine Arbeit rechtens ist,
    weil du ohne Erlaubnis bist.

    Der Engel, der dich stets begleitet,
    ist minderjährig und bereitet
    uns daher wirklich Kopfzerbrechen.
    Das Jugendamt will mit dir sprechen!

    Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen.
    Wir finden es gar nicht zum Lachen,
    dass Kindern du mit Schläge drohst.
    darüber ist mein Chef erbost.

    Nötigung heißt das Vergehen
    und wird bestraft, das wirst du sehen,
    mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren.
    Aus ist's bald mit dem Schlittenfahren.

    Das Handwerk ist dir bald gelegt,
    es sei denn dieser Brief bewegt dich,
    die Kanzlei reich zu beschenken.

    Dann wird mein Chef es überdenken.

    LG Henriette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mir am heutigen schweren Tag ein schmunzeln ins Gesicht getrieben. Vielen Dank...Unter normalen Umständen hät ich mich grad krank gelacht :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS