Freitag, 28. Dezember 2012

Trauerfall

Hallo liebe Leser,

ich war die letzten Tagen sehr ruhig und es wird auch noch eine Weile nicht so laufen wie vorher.
Leider musste ich einen großen Verlusst erleben.

Meine Mutter ist mit 52 Jahren , viel zu früh von uns genommen worden.
Sie ist nach kurzer ,schwerer Krankheit ,deren ende sie leider nicht bestimmen konnte,aus dem Leben gerissen worden....

Ich werde es über Jahre nicht verstehen und verarbeiten können,aber ich werde wieder in den Alltag finden müssen, um mir,meinem Kind,meinem Mann und unserem Hund gerecht werden.

Meine Familie braucht mich und ich sie...

Ich werde mit meinem Blog weiter machen, sobald ich wieder etwas klarer Denken kann....

Ich bitte um euer Verständniss und wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Genießt die Zeit die Ihr miteinander habt und denkt bitte immer daran das es jeden Tag vorbei sein kann...Kein Streit lohnt sich,keiner weiß wie lange er auf Erden ist..

Ich bin froh das meine Mama mit positiven Gedanken gehen konnte....


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Ich habe meine Mutter leider auch viel zu früh verloren.
    Alles Gute
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Für so einen Fall kann man leider keine Worte finden die einen trösten, den einen geliebten Menschen zu verlieren ist das schlimmste :( Ich bin mit deinen Gedanken bei dir und deiner Familie! Natürlich wird es jeder verstehen das du momentan einfach keine Kraft und Lust hast einen Blog zu führen. Falls du jemanden zum reden brauchst kannst du mich immer gern anschreiben. Bist mir ans Herz gewachsen in der letzten Zeit und muss grad jeden Tag an dich denken.
    Fühl dich ganz doll mal gedrückt von mir.

    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe...Ich weiß ja wo ich dich finde ...

      Löschen
  3. Mein herzliches Beileid!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS