Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt die erste

So , wie ich ja schon das eine oder andere mal gesagt habe,wird es dieses Jahr für meine Schwiema 4 Weihnachtsmärkte geben.
Bis zum 22.12-23.12 sind sie geplant und werden ohne probleme durchgezogen.


Der erste war dieses Wochenende in Mainz-Kastel

Das Kasteler Adventsdorf öffnete seine Pforten.

Die kleinen konnten dort das erste mal dem Nikolaus begegnen und sich einen Schoko Niko abholen.
Ess und trinkbuden wie sollte es auch anders sein..und dazwischen die Hütten von Bastlern.
Leider konnte ich keine Bilder machen,da wir krank sind und unserem Sohn die LiveBand etwas zu lauft spielte...
Ich habe euch Bilder von dem Stand meiner Schwiema und Ihrer Freundin gesichert.
Da es Sonntag war,gab es nicht mehr viel zu sehen.Fast Ausverkauft und Glücklich...

Strickaufträge gesammelt wie sollte es auch anders sein..I love that!

Kasteler Adventsdort 2012






Alles ist Selbstgemacht und nichts ist fertig gekauft...


Perlen Sterne..in versch. Farben.




Respekt vor meine Schwiegermama...Für diese Fuddelarbeit hätte ich keine Gedult ;-)

Aber soooo schön :-D









Das kommende Wochende ist der nächste Weihnachtsmarkt..Ob ich Bilder machen kann,ist fraglich,da unser Sohn kein Weihnachtsmarkt taugliches Kind ist. ;-) Ich werde aber Bestellen :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS