Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wer weiß es?

Wer weiß was DAS bedeutet *fettgrins*


YES! Ich habe mir neue lecker Kerzen bestellt.

Yankee Candles sind DIE Kerzen schlechthin..Langanhaltender Duft,sehr lange Brenndauer,leckere Sorten und tolle Artikel..

Ihr seht was ich bestellt habe,und wie es aussieht,das seht ihr sobald ich sie zuhause habe.
Ich freu mich wahnsinnig drauf!

Wenn ihr wissen wollte,was sie haben,was es kostet und wie es ausssieht,dann schaut HIER

Ihr verliebt euch,wenn ihr eine hattet..Glaubt mir..


1 Kommentar:

  1. ohhhh neidisch bin :D ich muss mir jetzt auch unbedingt mal welche holen, alle schwärmen so davon <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS