Samstag, 22. Dezember 2012

widPet / wid4me Armband Produkttests

Von widPet bzw wid4me hatte ich euch ja bereits berichtet. Da ging es um die Hundemarke mit QR Code.
Nun gibt es auch ein Armband mit der  selben Technik. Um sich selbst auch schützen zu können.
Ich habe mich bei WidPet um das Armband beworben....Hier ist es nun...
Für meinen SOHN!


Der QR Code und die Internet Adresse sofort zu sehen.


Einfach mit dem Smartphone und einer QR Code App Scannen oder aber einmal auf links drehen und den Zahlen Code auf der Seite eingeben.


















 
Der Verschluss ist auch ganz toll. 
Einfaches öffnen und schließen garantiert. Das Band kann gekürzt werden...

Ich habe mir das Band ausgesucht,weil ich etwas gesucht habe das ich meinem Sohn anziehen kann,wenn wir weg gehen oder das er tragen kann wenn er in die Schule geht. Damit ist er jederzeit zu Identifizieren.

Da es die selbe Seite ist,werden die gleichen Daten eingegeben wie bei den Tieren.



Es gibt verschiedene QR Code Apps..aber das Prinzip ist das selbe...Einscannen und es öffnet sich diese Seite..

Dort stehen dann wie man unten in der Browser Version sieht,die Daten und 2 Bilder.
















Links sieht man dann die beiden Bilder,die jetzt hier noch nicht freigegeben waren.
Diese Bilder können jederzeit geändert werden,sowie die Daten natürlich.







Den Namen eintragen,die Adresse und eine Kontakt Telefonnummer. Zusätzlich kann man eintragen wenn Allergien oder Krankheiten vorliegen,wenn Medikamente gegeben werden müssen oder worauf man achten sollte...


Das widPet Armband ist für Tier und Mensch..Jogger,Kinder,Ältere Menschen,Sportler ..für jeden der Sicher sein möchte..Für jeden der den erst Helfern oder Findern eine unterstützung geben möchte.


Wenn ich jemanden entdecke der einen Unfall hatte,der Bewusstlos ist oder ein kleines Kind das alleine umher Irrt,dann bin ich froh wenn ich Anhaltspunkte habe. Das ich weiß wo ich mich melden kann,wie der Name ist und ob eine Krankheit vorliegt. 

Ich finde es gut das Menschen und Tiere die gleichen Möglichkeiten haben.

Ich liebe mein Tier genauso wie meinen Mann und unseren Sohn.

Daher bin ich froh das ich das Armband testen darf. Denn nun ist mein Hund und mein Kind,

die beiden Hilflosen in der Familie,ausgestattet mit etwas das Helfen kann.


Die Marken können "nur" verkratzen wenn man nicht aufpasst.Das ist aber das einzige das man überprüfen sollte und zwar regelmäßig!

Ist es sauber,sind keine Kratzer vorhanden und funktioniert es tadellos..!


Ich bin froh darüber und ich empfehle es sehr gerne weiter!!!


Ich würde sogar die Marke die unsere Dina um den Hals trägt für unseren Sohn benutzen,da man diese an eine Kette hängen kann. Als Anhänger..Denn es Hilft:

• Personen

• Eigentum

• Tiere zu identifizieren.

 

 

Zur Zeit gibt es für die Marke ein Angebot. 2 für 1
Kauft zwei Marken und bezahlt nur eine für 19,99€
widTag
Unschlagbar und ich überlege mir zwei zu bestellen. Meine Mutter hat auch einen Hund und da sie bald nicht mehr in einem Abgesperrten Gelände lebt,wäre das eine alternative.

Nochmal im Überblick:

  • Die Vorteile von widTag sind:

  • Datensicherheit
    Freischaltung der hinterlegten Daten erst dann, wenn du es für notwendig hältst (vor oder während eines Notfalls)
  • Flexibilität bei den Daten
    Aktualisierung und Freischaltung der Daten am PC und mobil möglich
  • Schnelligkeit im Notfall
    Der Finder scannt den QR Code auf dem Anhänger und kann den Besitzer direkt kontaktieren
  • Leichtigkeit
    Das widTag® kann kinderleicht auf zwei Wegen ausgelesen werden -> durch ein Smartphone oder durch die Eingabe der Web-Adresse
  • Informationsvielfalt
    Es kann bei Bedarf eine Vielzahl an wichtigen Informationen hinterlegt werden
  • Sicherheit
    Die Chance, dass du dein Tier schnell wiederbekommst, ist mit widTag® sehr hoch
  • Daten, die du hinterlegen kannst:

  • Rufnummern
  • Heimatadresse
  • Urlaubsanschrift
  • Krankheiten, wie bspw. Allergien
  • Benötigte Medikamente
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • 2 Bilder hochladen
  • widTag

 

Was ist wid4me?

wid4me ist DIE Plattform über die du individuelle Marken mit QR-Code nutzen kannst um

• Personen

• Eigentum

• Tiere zu identifizieren.

 

 

 

Vielen Dank an wid4me und widPet für diese tolle Idee!!!

Danke für den Tag und das Armband..Ich liebe es und werde es JEDEM Empfehlen!!

 

Kommentare:

  1. Also das hört sich ja mal sehr interessant an. Wie du schon sagst, grad für Kinder, Ältere Menschen oder Tiere bestens geeignet. Das System sollte echt bekannter werden wenn nicht sogar jeder benutzen.
    Tolle Sache!

    Ps: Wie machst du das den mit den Schriftarten? ich habe nicht soviele zur verfügung?

    AntwortenLöschen
  2. Doch die hast du auch ;-) Ich schreibe dir morgen mal genau wie und wo..Ich schau jetzt erstmal mit schatzi nightmare befor christmas in 3D.. und zu den marken und armbändern..jaaa es sollte jeder wissen und viele viele haben..empfehle es doch auch auf deiner seite ... bei facebook werd ich es noch schreiebn und ich werde glaub mal eine marke verlosen nächstes jahr...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, vielen Dank für den tollen Bericht!
    Du kannst auch gerne auf unsere Produkttester-Aktion auf wid4me Aufmerksam machen auf Facebook: http://on.fb.me/12mZ1u3
    Von allen Anmeldungen werden 5 Produkttester ausgewählt und der Rest erhält nochmal Prozente auf das Armband.
    Viele Grüße,
    Katrin aus dem wid4me-Team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS