Mittwoch, 12. Dezember 2012

Yankee-Candle

Gestern habe ich euch ja gesagt,das ich endlich mal wieder Kerzen von Yankee Candle bestellt habe.
Es ist extra für die Weihnachtszeit,da ich die meisten Kerzen in dieser Zeit abbrenne.
Außerdem finde ich gerade in der zeit die Düfte so toll,also musste das,was ich bestelle auch etwas Weihnachtlich sein,zumal es auch eines meiner Weihnachtsgeschenke sein soll :-D 
Ja ich weiß,das macht man nicht lach

Ich habe jetzt eh noch nichts davon,da meine Nase zu ist..Alle Düfte,duften an mir vorbei.. :-(

Ich zeige euch jetzt erstmal meine neuen Weihnachtsdorf Mitglieder...





Der kleine süße Pinguin,trägt die Teelichter als Geschenk die ganze Weihnachtszeit...

Ich finde ihn so süß und musste das Set unbedingt haben.

Das Set der Pinguine :

 - 1 Penguin Party Teelichthalter
- 1 Penguin Party Samplerhalter
- 1 Packung Teelichte á 12 Stück in der Duftnote Sparkling Cinnamon
- 3 Sampler in der Duftnote Sparkling Cinnamon


Meine kleinen Kerzen..Ich teste immer gerne,daher kaufe ich immer erst die kleinen "Sampler" mit 49gr




3 Sampler waren bei dem Pinguin Set dabei.

2 habe ich extra ausgesucht

Christmas Eve und Christmas on Snow


Diese 5 Kerzen haben zwar "nur" 49 gr,aber sie Brennen sehr lang

Infos zu den Samplern:
  • 49 g
  • Brenndauer bis zu 15 Stunden
  • 4,8 x 4,6 cm
  • reine, natürliche Extrakte
  • 7% Duftölgehalt
  • reiner Baumwolldocht
  • hochwertiges Paraffinwachs

 
Hier teil 2 des Pinguin Set´s

Hier kommen die Sampler rein.

Praktisch und schön! 

Die Sampler können darin in ruhe abbrennen. Sie laufen nicht auf den Tisch oder Schrank und Zugluft kann sie nicht erreichen.


 Teelichter des Set´s
Zimt...toootal Weihnachtlich und der Pingu freut sich,das der Duft so nah an seiner Nase vorbei kommt.


Infos zu den Teelichtern:
  • 118 g (Inhalt: 12 Stück )
  • 6,1 x 8,4 cm
  • Brenndauer bis zu 6 Stunden
  • reine, natürliche Extrakte
  • 7% Duftölgehalt
  • reiner Baumwolldocht
  • hochwertiges Paraffinwachs
  • unsere Teelichter schwimmen!


Zudem habe ich mir noch einen leckeren Duft gekauft ,den ich nach der Weihnachtszeit verwenden kann...

                                    Yankee Candle Vanilla Cupcake QuickScent Starter Kit
 
Die kleinen Kerzen,werden flüssig,das kennt man von den Deutschen brise glaube war das..
 
 
 Das Set hat mich jetzt 8,99€ gekostet. Ich finde es Günsitig,da ich die Glas Vase ,seperat nutzen kann.

Wenn man bedenkt was die Deutsche Version kostet,die habe ich auch vor 4 Jahren gekauft,dann ist das hier nützlicher,da man sie auch ohne die Kerzen nutzen kann. Die alte die ich habe,die kann man ohne Kerzen nicht gebrauchen.

Hier nehme ich den Teller runter und fertig.
Der Duft ist viel besser...In diesem Fall Cupcake ...Yummie

Das Nachfüllset kostet auch 8,99€ und beinhaltet 5 Kerzen..Hier  

Ich liebe es schon jetzt!

Das Pinguin Set hat 20€ gekostet, da ich ein Weihnachtsset gekauft habe.
Für die größe des Set´s ist das Günstig und man hat ewig was davon.

Die Teelichter würden einzeln im 12 er Set 9,50€ kosten

Die Sampler kosten einzeln (1stck2,50€ und brennen a 15 stunden..Absolut TOP!

  1 Penguin Party Samplerhalter: 7,17

 1 Penguin Party Teelichthalter: 11,52 €

 Preis bei einer Einzelbestellung: 35,69 EUR im Set 20€ 

Ich liebe Yankee Candle schon lange..Ich habe letztes Jahr zur Hochzeit von meiner Tante aus der PX eine 411g Kerze bekommen..Und sie brennt immernoch..Ich hab sie letzte Weihnachten und zwischendurch STUNDEN brennen lassen und jetzt die anfangszeit..So langsam gehts nimmer,daher der Nachschub ..Aber es ist wahnsinn wie lange sie brennen und vorallen Duften!!!

Ich kann Yankee Candles nur empfehlen! Es ist nicht Günstig,aber man hat etwas davon.
Und es gibt praktisches Zubehör.
Für das Auto werde ich nächstes Jahr auch etwas kaufen , bin schon gespannt wie sich das auswirkt...

Es gibt auch Männer Kerzen,also nicht nur für Frauen gedacht...
Die Männer Kerzen haben den typischen Männer "geschmack"

Nach frisch gemähtem Rasen,Leder,Holzspähne usw. und für meinen Mann und etwas für mich,gibt es nächstes Jahr eine Kerzen die nach Football Staduon riecht! Perfekt für die Football Saison .. <3   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS