Sonntag, 13. Januar 2013

2013 und was uns erwartet

So meine lieben,wir haben zwar mitten in der Nacht, aber ich bin wach.

Nicht nur das ich die schlimmste Woche in meinem Leben hinter mich bringen musste,nein ich musste auch zum Gefühlten tausendsten mal mit einer Erkältung die Zwerg aus dem KiGa mitgebracht hat im Bett bleiben.


Jetzt musste ich aber einfach mal anfangen,sonst komme ich garnicht mehr hinterher.


Was erwartet uns 2013?


Ja diese frage habe ich desöfteren via PN oder Email bekommen.

Es ist aber eigtl. ganz einfach.

Ich muss erstmal nach und nach wieder auf die Füße kommen. Muss zurück in mein Leben finden,das jetzt neu aufgebaut werden muss.


Mein Blog bleibt mein Hobby Baby das ist auch Fakt!

Ich versuche mal den einen oder anderen Gast Schreiber zu finden,leider hat das ja bis dato nicht geklappt, was ich sehr schade finde,zumal ich mit 1-2 Berichten gerechnet hatte.


Wir werden ganz normal unseren Weg gehen. Das heißt das ich mich weiter um Produkttests bemühe,das wir das was wir kaufen und erleben,weiter im Blog zeigen.

Es wird neue Bastel Ideen geben.

Ich werde mit Sicherheit auch mal wieder ein Gewinnspiel machen,aber dazu muss ich mir erstmal das Porto verdienen ;-)


Ich habe dann auch noch eine Aktion für die Jugend. Und zwar nur für die Teenager unter uns.

Es wird etwas zur Aufklärung und dem Selbst kennenlernen sein.

Ich habe letztes Jahr bereits angefangen zu Planen und warte noch auf Rückmeldung von einer Firma,die mich eigtl Unterstützen wollte.Aber wir kennen das ja, erstmal muss das Ja von ganz,ganz oben kommen.

Ich bin gespannt.

Ich werde euch von der Produktparty erzählen und viele Bilder zeigen..Seit gespannt

Desweiteren wird es einen ganz tollen Produkttest geben.darauf freue ich mich schon seit mich die Firma gefragt hat.

Aber das wird noch ein wenig dauern :-)


Der Januar wird noch etwas langsam verlaufen,aber das denke ich werdet ihr mir aus gegebenen Anlass verzeihen können.


Ab Februar ,so hoffe ich ,wird es dann schon etwas in die Normalität rutschen und ich starte wieder durch.


Ich möchte auf jedenfall zum Valentinstag wieder Ideen für euch Veröffentlichen und evtl auch ein Paar Produkte Vorstellen.

Fasching/Karneval wird bei uns dieses Jahr ausfallen,da habe ich absolut keine Nerven für. Das fällt alles auf den Geburtstags Zeitraum meiner Mutter. Und da finde ich es für mich etwas unpassend dieses Jahr. Wir sind sowieso keine großen Faschingsfreunde und machen das nur damit der kleine sich selbst aussuchen kann was er gut findet,aber das hat mit der Entscheidung nichts zu tun.


Ja was haben wir noch? Den großen Thomy Test..Der ist lecker und da wird es dann auch schon Teil 1 geben.

Zudem werde ich das Geheimnis um die Manhatten Bilder lüften.


Ich würde mich freuen wenn unsere Leser Gemeinde noch etwas wachsen würde,daher wäre es ganz lieb wenn ihr mich weiter empfehlen könntet. Sollte mein Blog etwas gefallen.


Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit euch und auf das ihr mir helft wieder Fuß zu fassen.


Lg Yesaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS