Donnerstag, 24. Januar 2013

AllesRahmen nimmt Anteil




Ich habe vor kurzen bei einem Gewinnspiel von AllesRahmen teilgenommen. Dort konnte man diesen Herz Bilderrahmen bekommen. Man sollte nur sagen, für was man ihn gerne verwenden möchte.

Ich bin ehrlich und sagte, dass ich nur ein einziges Bild dafür nehmen kann..Meine Mama! Nach dem plötzlichen Tod kann ein Erinnerungsfoto nur dem entsprechen, was ich fühle. Endlose Liebe für meine Mutter..Ich hatte nicht gewonnen, aber ich habe eine Nachricht bekommen.Der Geschäftsführer fühlte mit mir und im Auftrag bekam ich Post von einem Team Mitglied.Ich habe diesen tollen Rahmen als Geschenk erhalten.Ich bin nachwievor sprachlos über diese nette Geste!So etwas ist sehr selten geworden. Ich bin sehr gerührt und dankbar.Vielen Dank an AllesRahmen für die Anteilnahme unseres großen Verlustes. 









Hinter dem Herz die Haken drehen, das Rückenteil abnehmen und den Inhalt raus nehmen.

Das Foto zuschneiden, einlegen und den Inhalt wieder dazu legen.

Mama...Wir Vermissen dich so sehr! Nichts kann dich ersetzen!

Uns wurde eine wichtige Stütze im Leben genommen.

We Love you always 4 ever..and ever...!


Kommentare:

  1. Wooow das ist mal ne spitzen Aktion *hutab* sowas ist wirklich selten! Aber spricht für die Firma das auch die noch menschlich sind und nicht nur ans geld denken! Der Rahmen ist wirklich toll!
    Auch von mir nochmals viel Kraft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch gerührt von soviel Menschlichkeit!

      Dank dir :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS