Freitag, 18. Januar 2013

Cosy Lips Nachtrag

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich keinen Lipbalm bekomme.
Es wird nur an Beauty Blogs gesendet.


Ich finde es irgendwie doof, da man nicht nur auf einem Beauty Blog empfehlen kann und bekannt wird.
Außerdem ist es nun mal ein Produkt und somit auch etwas für Produkttest Seiten, aber ok...
Dann werden wir mal hoffen, dass es irgendwann auch für Produkttester Seiten freigegeben wird ...
Bis dahin werde ich warten und keinen kaufen.
Wenn ihr einen Beauty Blog habt, dann sucht euch eurer Döschen aus..Es lohnt sich, sie sind sehr süß!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS