Dienstag, 15. Januar 2013

Cosy Lips

Ich habe einen Shop entdeckt...CosyLips

Ganz süße Lipgloss Döschen und für 1€ zusätzlich kann man sie noch ganz süß Verpacken lassen.
Die Verpackungen sind total niedlich und auch so individuell wie die CosyLip Dose.

Die Döschen sind in verschiedenen farben und Motiven versehen und haben ihre eigenen Namen.

Ich habe mir heute eine Dose angefordert um euch besser darüber Berichten zu können.
Meine Dose heißt wie eine meiner Liebslings Sitcoms New Girl

Schaut euch doch mal um bei CosyLips und Probiert es aus.


High Cosmetics

Keine Döschen von der Stange

 

Bild von CosyLips.de

 

Nur was selbst gefällt, darf in die Kollektion. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS