Sonntag, 13. Januar 2013

Dinas Post

Heute kam ein Päckchen für Dina

Ich habe keine Anhung von wann diese anforderung ist,aber ich bin begeistert!

ich kann euch noch nicht viel erzählen,nur das Dina es frisst ...Und das ist ja nicht immer der Fall...

Hier mal ein Bild von ihrem Päckchen



Dina wurde persönlich angesprochen und bekam einen Gutschein für ihren ersten Einkauf..
Das Futter ist für Junge Hunde..Junior..

Kleine feine leckere Snacks..
Wir haben zwei Beutel bekommen...Vielen Dank

Die erste Probe hat ihr geschmeckt..Ich werde euch mehr darüber sagen wenn ich es ein paar Tage mit ihr getestet habe..








Vielen Dank an Josera für die Proben und den Gutschein..Freut uns sehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS