Dienstag, 15. Januar 2013

Dr,Oetker kostenlose Rezept Hefte

Bei Dr.Oetker gibt es HIER kostenlose Hefte zu Ordern oder ausdrucken

Ich habe das bereits letzte Woche getan oder sogar schon vor 2 Wochen ^^ Und seit letzter Woche liegen die Hefte hier auf meinem Schreibtisch und warten darauf das ich sie hier Vorstelle ^^*g*

 
Was war in dem Umschlag drin? 

Inhalt: 

Schokoladenkuchen zum verlieben. 

Ein kleines Heft für die Schoko Backmischungen Choco Lava,Royal choclolat und Chocolat Deluxe.
Auch mit Rezept Varianten. Das heißt das vorgeschlagen wird was man zur Backmischung dazu machen kann um es etwas zu verändern. Ist eine nette Idee und ich habe auch etwas gefunden das ich nachmache..Fast alles ^^

Die wunderbare Welt der Vanille

Ein Heft in dem etwas über die Vanille erklärt wird. Mit vielen leckeren Rezepten mit Vanille.
LEckeeeeer...

Eine Einladung zum Back Club mit leckerem Rezept ^^

Eine Karte mit 5 leckeren KOCH Rezepten mit der Sahne von Dr.Oetker ^^

 

Kunterbunte Kinderparty

Ein Heft mit ganz tollen und Bunten Ideen für die Kinder.

Brunch gemeinsam genießen


Ein Heft tollen Rezepten für einen Brunch mit dem/der Liebsten oder den Freunden

Fantasievolle Ideen für den Frühling


Deko Ideen und erklärungen mit Rezepten für Frühlingshafte Muffins und Kuchen usw.

Kochen - für jeden was dabei!


Koch Rezepte

Köstliche Vielfalt mit Früchte Fix


Ideen und Rezepte mit verwendung von FrüchteFix

Das 1x1 der Gelatine


Mit Rezepten und Ideen

Werbung und der Katalog 2013 mit Allem was man in der Küche braucht.


Also ich bin begeistert und kann jedem Raten es zu Bestellen
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS