Sonntag, 20. Januar 2013

Efasit Warme Füße Creme von Shop-Apotheke.com

Nie wieder, KALTE Füße!!!



Kalte Füße ...Welche Frau und evtl. auch Mann kennt es nicht?Kalte Füße, die sich einfach nicht wärmen wollen.Viele Decken und Socken helfen nicht. Bewegung im Freien ist manchmal eine Qual, weil die Füße wie ein Eisblock zu sein scheinen.Ich leide auch unter Eisfüßen. Aber auch erst, seit ich älter werde. Ich vertrage es nicht Strümpfe zu tragen.Sobald es draußen die ersten Sonnenstrahlen gibt, laufe ich barfuß.Ich vertrage keine Strümpfe, da schwitzen meine Füße und ich habe das Gefühl das die kochen.Doch im Herbst / Winter bin ich gezwungen Strümpfe und Hausschuhe zu tragen.Auch durch die Tatsache, dass unser Fußboden EISKALT ist.Lange habe ich eine Creme oder etwas Vergleichbares gesucht, das mir hilft.Bei Shop-Apotheke gibt es eine Creme, die warme Füße verspricht.Gesehen habe ich es schon des Öfteren, denn ich bestelle seit knapp 3 Jahren bei dieser online Apotheke.Ich war und bin auch sehr zufrieden, doch wusste ich nicht, ob ich so einer Creme trauen kann.Jetzt hatte ich das Glück, dass Shop-Apotheke.com auf Facebook, einen Produkttest ausgeschrieben hat.
Man konnte sich bewerben, dieser Wärmende Fußcreme zu testen.Da habe ich sofort eine E-Mail geschrieben und meinen Blog vorgestellt, und geschrieben, warum ich diese Creme testen möchte.Ich hatte Glück. Vielen Dank an das Team von Shop-Apotheke, das ihr mir diese Möglichkeit gebt!Gestern kam dann mein Päckchen mit Hermes an.


Efasit Wellness warme Füße creme 75ml.  



Wärmt und pflegt dank Ingwer-Wärme-Komplex und Jojobaöl.

Wohltuend beim zu bett gehen oder vor dem Wintersport.


Am Abend saß ich dann wieder mit Eisfüßen auf der Couch, und ich dachte, jetzt oder nie.Ich habe meine Füße eingecremt und gewartet.Erst mal passierte nichts, aber als ich dann im Bett war, unter meiner Decke, da begann die Creme zu wirken.Ui, ich dachte meine Füße fangen an zu brennen. Das wurde richtig heiß.Habe dann meine Füße erst mal aus dem Bett gehalten in die Kälte.O. k., dachte ich, vielleicht war es etwas zu viel creme.Es hieß von Anfang an, man solle vor der ersten Anwendung lesen, wie man es verwendet.Nur leider war keine Verpackung und/oder ein Beipackzettel.Demnach musste ich mit der Information, die auf der Tube steht, vorlieb nehmen.Dort steht aber lediglich Folgendes:Je nach bedarf eine entsprechende Menge creme auf die Haut auftragen und anschließen einmassieren. Für eine wohlig warme Pflege.Ich kann doch nicht wissen, wie viel ich brauche, wenn ich die Creme noch nie verwendet habe.Nicht schlimm! Ich habe eben gerade die Creme aufgetragen.Ich habe weniger genommen, und es wieder richtig einmassiert.Es ist auch nicht so eiskalt wie gestern. Ich merke bereits, wie meine Füße wärme aufbauen.Das totale Gegenteil zu gestern. Auf dem Fuß baut sich die Hitze auf, am Anfang denkt man es brennt, aber es ist nur wärme.Die Fußsohle ist auch angenehm warm und man kann beruhigt auch ohne Strümpfe da sitzen.

Die creme ist sehr leicht zu verwenden, sie riecht angenehm und zieht schnell ein.

Man sollte aber nicht sofort nach dem Eincremen Barfus los laufen, denn sonst rutscht man weg.

Die Hände bitte sorgfältig mit Seife waschen, sonst werden die Hände heiß und es kommt an Schleimhäute, was es aber NICHT darf!!



    Bitte nicht in die nähe von Kindern.Bitte nicht in die Augen kommen lassen.


Ich kann die Creme nur empfehlen!! Ich liebe sie und werde sie mir für die kalte Jahreszeit nachkaufen!!




Wenn ihr sie auch gerne ausprobieren möchtet, dann findet ihr sie bei Shop-Apotheke

Hier der Link KLICK

Shop-Apotheke ist auch jederzeit bei Facebook ansprechbar.

Zum Bestellen und Versenden kann ich aus Erfahrung sagen, es geht schnell, ist günstig und schnell!

Die Pakete werden NUR mit Erlaubnis bei Nachbarn abgegeben, das muss man extra ankreuzen.Erlaubt man das nicht, kommt der Hermes Bote wieder. Sollte er zumindest.Auf dem Päckchen steht immer in einem roten Balken, dass es nicht in Kinderhände darf.Die Päckchen sind perfekt verschlossen. Die Rechnung liegt mit einem Schreiben im Päckchen.

Sollten Medikamente bestellt worden sein, die einer Aufklärung bedürfen, so sind diese Informationen ausgedruckt ebenso beiliegend.

Ihr bekommt auch etwas für euer Haustier!

Bezahlen könnt ihr via Paypal und Sofort Überweisung, Kreditkarte, Lastschrift und Rechnung.



Wir können
Shop-Apotheke nur empfehlen!! 

Meine Bestellung geht auch unmittelbar wieder raus, ich brauche eine kleinigkeit :-D

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,danke Dir für diese tolle Empfehlung! Ich habe immer! kalte Füsse,werde efasit ausprobieren. Liebe Grüße Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich dir helfen konnte! Ich liebe diese Creme und habe keine kalten Füße mehr wenn ich am PC sitze oder im Bett liege!...

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS