Dienstag, 15. Januar 2013

forme Produktparty

 Unsere forme Produktparty


Ich habe bereits im November erzählt das ich bei forme eine Produktparty gewonnen habe.
Leider war es nicht die weiße Socken Party,aber dennoch eine tolle ,nämlich eine Hygiene und Gesundheits Party.

Ich konnte mich bei forme.de Bewerben und wurde tatsächlich ausgesucht diese Party zu veranstalten.
Ich bekam anfang Dezember auch gleich meine Pakete mit den Produkten.


Unser DHL Bote hatte viel zu schleppen,armer Kerl ^^



Nochmal die Email ausgedruckt dazu gelegt. Mehr Informationen gabs nicht.SCHADE!



Alles ganz toll verpackt in lila Seidenpapier





Man wusste bis zum schluss nicht was alles Geliefert wurde.

Man MUSSTE JEDE Verpackung öffnen.

Ich liebe solche Überraschungen..Das ist wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal.









Ich hab sie nicht gezählt.
Aber in der Tüte sind dann immernoch Packungen von Always Night...




Das hier sind die weiteren Überraschungen.

Ein ganz toller Korb in Türkis,der absolut zu meiner einrichtung passt ^^ Habe ich mich sehr gefreut.


In den Umschlägen,die ich nun anderweitig nutze,waren Zahnbürsten Verpackt.


Dina überprüft schonmal die Ware...














Ich habe die Artikel alle ausgepackt und neu verpackt um sie an meine Mädels zu verschicken.
Ich konnte aus Privaten Gründen keine Party veranstalten und im Dezember waren auch nicht viele Termine zu finden an dem alle hätten kommen können.

Also habe ich Pakete verschickt und wir haben das ganze als WebCam Party veranstaltet.
Alle konnten mich sehen und ich zumindest auch ein paar.
Wir haben aber alle miteinander reden können dank MSN Messenger und beim zweiten mal Skype

Jetzt zeige ich euch erstmal die Produkte die es zu Testen und bereden galt.






 Was da wohl alles im Körbchen ist?!

Das haben sich auch alle gefragt..


Hier die antwort..





 

Zahnseide in 4 verschiedenen Modellen




 SatinFloss 3€


Die seidige Oberfläche ist sanft zu Zahnfleisch und Fingern. Lässt sich leicht auch zwischen eng zusammenstehenden Zähnen einführen. Bequem anzuwenden, auch wenn sie nass ist. Erhältlich mit frischem Mint-Geschmack.



UltraFloss 4€

Oral B Zahnseide Ultrafloss gewachst 50m Wenn Ihr noch nie Zahnseide benutzt habt, probiert  Oral-B Ultra Floss mit einzelnen, vorgeschnittenen Fäden. Diese elastische und flauschige Zahnseide wird durch Spannen so dünn, dass sie bequem auch in enge Zahnzwischenräume passt und Plaque entfernt

 


 EssentialFloss 2€

Oral-B Essential Floss reinigt dort, wo die Zahnbürste nicht hinkommt. Er kombiniert besonders gestaltete Fasern mit einer Polymerhülle, mit der sich Plaque mühelos entfernen lässt. Die Zahnseide ist leicht einzuführen und franst nicht aus, während sie zwischen die Zähne gleitet. Leicht einzuführen

 

und SuperFloss 3€ 


Oral-B Super Floss ist ideal zur Reinigung von Zahnspangen, Implantaten, Brücken und größeren Zahnzwischenräumen geeignet

 

 

 

 

Natürlich gibt es nicht nur Zahnseide...NEIN es gab auch Zahncreme und die passenden Zahnbürsten.




Meine Testerinnen und Tester waren sehr zufrieden da sie mit der Bürste überall hingekommen sind.


blend-a-med Zahncreme in 4 Sorten




blend-a-med meine Sorten..
Ich nutze sie schon seit sie auf dem Markt ist und nun habe ich zum Vergleich die anderen Sorten und freue mich sehr.

Ich habe natürlich Mitbenutzter gefragt wie sie diese Creme finden.

Ich nutze die ganze Zeit die 3DWhite hier rechts ganz unten zu sehen.
Seit Lieferung nutze ich Perlenextrakt und bin sehr zufrieden!
Man bekommt schnell seine Natur Zahnfarbe wieder. Und sie werden auch etwas heller als der Natur Ton.Sie sind glatt und sauber..Ich bin genau wie meine Mittester sehr zufrieden und empfehle sie sehr gerne weiter.



Meine ^^ Ich habe mir 2 ausgesucht die ich parallel nutze.
Diese hier für morgens 

Sie ist für die 3d White Zahncreme bestimmt und Poliert die Zähne nochmal etwas auf. Ganz zart aber trotzdem bestimmt in der Reinigung.
Natürlich mit jeder anderen Zahncreme verwendbar und sehr zu empfehlen weil sie nicht zu hart aberauch nicht zu weich ist.Sie ist gründlich und erwischt auch die Zahnzwischenräume.
Ich nutze sie morgens da man morgens noch nicht so viele essens reste weg putzen muss und ich mit der anderen die ich ausgesucht habe,morgens nicht gleich starten möchte...
 So hier dann die andere..
Sie hat eine Batterie und Pulsiert..äh nein vibriert!

Ich habe beim ersten nutzen gedacht..OMG
Viel zu fest,zu schnell und der ganze Kopf arbeitet mit,nicht zu vergessen die Hand die mit "Pulsiert"

Es war mir zu viel und ich wollte erst abbrechen,aber Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
Ich würde es nur nicht jedem empfehlen.

Wenn man eine elektr. Zahnbürste verwendet,dann ist das eine super alternative für den Urlaub oder eine Geschäftsreise.
Überall da wo man auf Strom verzichten muss oder man evtl nicht den passenden Stecker hat.





 Hier liegt mir noch kein Testergebnis vor.








~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Und hier was ganz was tolles...WICK Halsbonbons in verschiedenen Sorten.


WildKirsche&Eukalyptus,Menthol,Limette-Salbei,Zitrone und Himbeere&Kamille...

 

 Wir haben unser BonBon Glas gefüllt und jeder der kommt und geht greift gerne zu.

Die einzelnen Geschmacksrichtungen sind einfach toll

 

Jeder war und ist begeistert von dem Geschmack.



Himbeere& Kamille

 ist wirklich mal etwas neues und richtig lecker. Man schmeckt gut die Himbeere heraus und will immer mehr.

Menthol

immer wieder gerne genommen,ein absoluter Klassiker!



Limette&Salbei 

habe ich jetzt noch nicht Probiert,aber ich werde es noch.

Die Packung meiner Mom ist ja noch da. :-(


Kirche

 ist mein Favorit!! Ich liebe diesen Kirsch Geschmack..

Zitrone

 ist die Lieblings Sorte von meinem Mann


Ich habe auch Männer testen lassen,denn Zahnpflege geht jeden etwas an.!

Bei den Zahncremes und Zahnbürsten sind die Meinungen eindeutig.

Note 1 und absolute Kaufempfehlung! Keiner der Tester hatte es vorher benutzt oder erst seit kurzen. Werden aber wieder nachkaufen.

Die Zahnseide haben zwei benutzt,ich selbst nutze keine.
Alle kannten die Sorten vom sehen,aber keine nutzte es.
2 werden es weiter benutzen

Besonders gefallen haben 
Satinfloss und Ultrafloss

Die WICK BonBons sind ALLE durchweg begeistert angenommen worden.JEDER würde es nachkaufen.

und manche auch den WICK Song singen:

(Zur Musik von Marmor Stein und Eisen bricht)

Ist dein Hals ganz kratzig-rau, damm damm,damm damm
hab keine angst,denn ich weiß genau, damm damm,damm damm

Halsschmerzen ,schön sind sie nicht
aber WICK lässt Dich nicht im stich,
für alle,alle ist was dabei,WICK macht die Stimme frei...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So und mal eine Aufgabe von der Party :
Fragen an die Damen: (In unserem Fall auch Herren)

  Hast du schonmal dein Kind allein im Auto gelassen:

    Hast du schonmal jemandem gesagt das er streng riecht?

    Hast du einer Freundin schonmal gesagt das sie dick geworden ist?

    Hattest du schon Sex während deiner tage? 

9 Personen befragt durch die Party:

Keiner hat sein Kind jemals alleine im Auto gelassen.

8 Personen haben schonmal jemandem gesagt das er streng riecht.

6 haben schonmal einer Freundin / einem Freund gesagt das sie/er dick geworden ist.

8 haben bereits Sex gehabt während der Periode.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~    

Wir Frauen hatten da noch unseren eigenen Test.

 Alldays Always

3 Sorten wurden geliefert.

Always Ultra Night 9stck. mit Geruchs neutralisierenden ActiPearls
   
Always large freshness Slipeinlagen 42stck. mit active fresh (neuer Duft)

Always large Slipeinlagen 44stck. 

Hier gab es verschiedene Meinungen. Ich habe die Packungen an 4 weitere Mädels abgegeben.

Mama,Schwiegermama ich und 2 Freundinnen. Alter zwischen 26 und 55Jahre.

Die Slipeinlagen sind so schon ok. Sie sind als weiterer Schutz bei der Menstruation gedacht oder als Einlage und Schutz wenn man Ausfluss hat auch bei Schwangeren ist ein Ausfluss der Flecken in der Wäsche hinterlässt und da schützt man doch lieber mit einer Einlage.

Jetzt hatten wir 2 Sorten.Mit Duft und ohne. Für den Alltags Schutz und für Schwangere würde ich die mit Duft sehr empfehlen,denn sie riechen ganz toll und frisch.
Jedoch finde ich das der Geruch sich sehr ins negative verändert wenn Blut dazu kommt.
Denn egal welchen Tampon man nutzt es geht doch schon mal was durch. Egal ob als alleiniger Schutz oder als weiterer Schutz wenn man Binden nutzt es riecht nicht ganz so toll. Da hat man das Gefühl das man erst recht von anderen Personen "gerochen" wird.

Lieber nutze ich die normalen Einlagen und habe nicht das Gefühl das ich extrem rieche.

5 Frauen haben getestet

3 nutzen lieber Binden und werden auch keine Slipeinlagen kaufen.
2 würden Slipeinlagen wieder kaufen aber je nach Situation mit oder ohne Duft



Die Always Night wiederum wurden von allen gerne angenommen und es gibt nichts zu meckern.
Vorallen sind sie beliebt,weil sie einzeln verpackt sind und man sie so zum einen mit nehmen kann in der Handtasche und zum anderen man Verpackung hat um die Binde im Mülleimer zu entsorgen.
Der Duft ist ok da man Nachts nicht unbedingt drauf achtet. Ich habe jetzt noch keinen genauen Geruchstest machen können, da ich mit Erkältung die ich seit Dezember nicht los werde immer mal wieder eine verstopfte Nase habe.
Aber ich habe mir sagen lassen das es ok ist und es frisch riecht,wenn es nicht zu lang genutzt wird..

Hier waren auch alle begeistert...Alle Frauen kaufen sie wieder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe diese Party leider nicht so machen können wie ich wollte,aber ich hatte trotzdem Spaß beim Testen!!
Gerne würde ich wieder eine Produktparty für forme machen und bedanke mich beim dem forme Team für diese tollen Aktionen und die Arbeit.

Ich bin immernoch ganz begeistert von der liebe und Sorgfalt wie die ganzen Artikel verpackt wurden.

Vielen,vielen Dank!!!














1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Produkte in den Paketen! Ich hatte mich auch beworben, aber ich hatte ja die Dash Sockenparty! Das Paket war auch klasse und unsere Party war echt toll. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS