Donnerstag, 31. Januar 2013

Foto Fox

Ich habe bei Nicki  gerade einen Link entdeckt.

Foto Fox sucht Blogger als Produkttester.

Da bin ich gerne dabei! Ich möchte gerne für uns und unseren Sohn Bilder als Leinwand anfertigen lassen.
Das finde ich Sicherer als Glasrahmen. 
Wenn die Leinwand runter fällt, dann besteht keine große Verletzungsgefahr. Und es liegen nirgendwo Scherben.

Ich habe mir FotoFox mal angesehen. 
Ihr bekommt dort Poster ab 1,99€ und eine Leinwand ab 10€
Der Shop ist bei Trustet Shops Registriert.
Ihr könnt eure Bilder sogar von Instagram direkt zum Drucken freigeben.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Alles schnell zu finden.

Die üblichen Zahlungsmethoden werden angeboten.

Schneller Versand durch DHL.

Es werden auch weiter gerne Blogger gesucht. Schaut doch mal bei Facebook vorbei oder schreibt an:
 Mail an info@foto-fox.de senden mit dem Betreff Produkttester Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS