Mittwoch, 9. Januar 2013

Futalis Endbericht


Wie ihr alle ja schon gelesen habt, hatte Dina einen großen Futtertest.Hier noch mal die Links zu den einzelnen Berichten.



 Futalis Hundefuttertest

Futalis Futtertest nach Woche 1
 
Futalis und die Gutschein Codes



Ich habe Dina 2 Wochen lang das für sie zusammengestellte Futter, und sonst nichts, angeboten.Leider ist sie sehr eigen, was ihr Futter angeht.Sie isst nicht viel trocken Futter und auch nicht alles.Nassfutter ebenso.Ich habe die ersten 5 Tage Futalis ihrem normalen Futter beigemischt, um sie langsam umzustellen.Es hat auch ganz gut funktioniert.


Doch nach nicht ganz einer Woche hörte sie auf das Futter zu fressen. Erst dachte ich, es liegt daran, dass sie zum ersten Mal Hitze hatte, aber das hatte nichts mit dem Hunger zu tun.Sie bettelte und klaute sich futter von unserem kleinen Sohn.

Sie hat dann noch mal nach 3 Tagen Hungern versucht, aber sie ist kein Trockenfutter Hund. Unser Tierarzt sagte, dass so was vorkommt. Wenn sie es nicht mag, dann kann man sie nicht zwingen.In der Zeit, in der sie es gefressen hat, muss ich sagen hat es ihr sehr gut getan.Ihr Fell glänzte, sie war aktiv und sogar verspielter als sonst. Und das für einen "Welpen" bzw. Junghund.

Leider ist unsere Dina kein perfekter Test Hund für Futter. Wir haben sogar mittlerweile Probleme mit Nassfutter. Sie frisst einfach kein Hundefutter. Ich suche also noch - leider!

Wir können aber ohne Problem futalis weiter empfehlen!Individuelles geprüftes und Günstiges Hundefutter am besten von Futalis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS