Mittwoch, 16. Januar 2013

Getaggt..

Getaggt :)

Ich wurde von  Nicki-testet getaggt. Herzlichen Dank an dieser Stelle, ich freue mich sehr. 

Die Spielregeln:

- schreibe 11 Dinge über Dich
- beantworte die 11 Fragen die Dein Tagger gestellt hat
- denke Dir selber 11 Fragen aus die Du stellen möchtest
- suche Dir 11 Blogger aus, die, wenns geht,  unter 200 Follower haben, und tagge sie
- erzähle es den glücklichen Bloggern
- zurück taggen ist nicht erlaubt
- setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld


Meine Tagger bekommen als Dank ein kleines Badget. Das habe ich selbt gemacht und ich würde mich freuen wenn ihr das mit meinem Bloglink, auf eurem Blog einbaut.

Badge

 

11 Dinge über Mich:

  • Ich bin Mama von einem 3 jahre alten Sohn und seit August 2011 Glückliche Ehefrau
  • Ich koche viel und jeden Tag. Ab und zu versuche ich mich auch sehr gerne im Backen
  • Ich arbeite gerne mit meinem PaintShopPro Programm..konnte aber schon lange nicht mehr,da mein Mann den PC nutz,auf dem das programm ist.
  • Mein Mann und ich lieben NFL American Football. Unser Lieblings Team sind die Oakland Raiders.Beim Bundesliga Fussball sind es unsere Adler vom Main..Die Eintracht aus Frankfurt
  • Ich liebe Tiere über alles, ich konnte meinen Mann überzeugen das wir einen Hund bekommen.Dina wir im Februar 1 Jahr alt.
  • Ich liebe meinen Blog und meine Fanseite <3 - Es ist keine "arbeit" es ist Leidenschaft und viel spaß.Es ist entspannung und meine Ruhe Pause vom Mama sein
  • Ich bin ein Tattoo und Piercing Fan und habe mir 2011 mein erstes Tattoo stechen lassen
  • Ich schaue täglich Köln 50667 und Berlin Tag & Nacht..Zur Zeit auch RTL Dschungel spaß ^^
  • Ich mache gerne an Gewinnspielen mit,aber muss nicht überall dabei sein. Ich weiß was ich brauche und was nicht
  • Ich trinke gerne RedBull red und Tee ,wenn ich keinen Kaffee bekomme
  • Ich liebe es wenn ich anderen eine Freude machen kann
 

Meine Antworten der 11 Fragen von Nicki:



Was ist dein größter Traum? Da ich meine Mama nicht zurück holen kann,wünsche ich mir einfach endlich ein Mädchen zu bekommen und ohne Sorgen zu leben in einem eigenen Haus.

Welches Land/Welche Stadt möchtest du unbedingt noch bereisen?  
America

Wie würde dich deine Beste Freundin mit 3 Worten beschrieben?
laut,verrückt,sensibel

Schokolade oder Chips? IMMER beides ;-)

Wenn ihr für einen Tag berühmt sein könntet, wer würdet ihr sein? 
 Cindy aus Marzahn

Welchen Star würdet ihr gerne mal live sehen?
Johnny Depp...sabber ^^

Was ist euer Lieblingsessen? Mamas Küche...Wraps,Tortillas

Euer liebstes Hobby? Mein Blog

Habt ihr einen Kinderhelden? She-Ra und Barbie lach

Was ist dein Lieblingszitat? Lebe dein Leben jeden Tag als wäre es dein letzter

Ohne was könntest du nicht leben? Meine Familie

Meine 11 Fragen:

1.Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?
2.Welche Jahreszeit ist deine liebste und warum?
3.Nenne deine Liebslingsfarbe und warum sie dir gefällt
4.Was denkst du..Lieber viel Geld und Karriere oder wenig Geld und eine Glückliche Familie
5.Arbeitest du in deinem Traumberuf bzw hast ihn erlehrnt?
6.Warum hast du einen Blog mit diesem Thema?
7.Singst du gerne unter der Dusche?
8.Wer ist dein Vorbild?
9.Welche Auto Marke ist dein Favorit?
10.Natur Fingernägel oder Gel/Acryl?
11.Empfiehlst du gerne andere Blogs?


Meine 11 Blogger



inkaskleinewelt


produkt-test-ecke

 filines-testblog


freaqisabi

bettinchen 

manuelastestundkreativ 

kuekenundnest 

Ich habe noch weitere 4 getaggt,aber noch keine Rückmeldung bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Mein Beitrag :)
    http://manuelastestundkreativ.blogspot.co.at/2013/01/wieder-wurde-ich-getagged.html

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/2013/02/mein-tagger-bekommen-folgendes.html

      Vielen Dank fürs mitmachen. Hier dein Geschenk.. :-D

      Löschen
  2. http://freaqisabi.blogspot.de/2013/01/getaaaaaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://freaqisabi.blogspot.de/2013/01/getaaagt_28.html

      Löschen
    2. http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/2013/02/mein-tagger-bekommen-folgendes.html

      Löschen
  3. Hallo Manuela, hier mein Link :)

    http://www.inkaskleinewelt.de/?p=13635

    LG, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/2013/02/mein-tagger-bekommen-folgendes.html

      Vielen Dank fürs mit machen, hier dein geschenk :-D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS