Freitag, 18. Januar 2013

Helm Pokale the trophy company


Vor Geraumer zeit waren wir auf der Suche nach einer Trophäe für unseren Sieger, aus der Fantasy Football Liga, die wir führen.

Wir wollten dem Sieger der Saison eine Trophäe schenken.Zusätzlich für die Division Sieger, die es bei uns auch gibt. Hatten wir uns Medaillen ausgesucht.

So jetzt war die Frage, wo macht man das?

  • Was kostet es?
  • Und wie stelle ich mir das Ganze vor?
  • Mit Gravur oder ohne?
  • Welches Material und welche Größe?


Mein Mann ist dann mal durch Google gewandert und hat sich Shops angesehen.

Es gab aber nur eine die uns beide, vollkommen überzeugt hat.Diese möchte ich euch heute vorstellen.

Helm-Pokale.de bietet für jeden etwas.

Pokale  
Medaillen 
Sportfiguren 
Trophäen 
Schärpen&Kränze 
Ehrenpreise




Herzlich Willkommen bei Helm Pokale Ihrem Pokale Händler im Internet! 

Die Auswahl ist groß, die Preise klein und der Service ist perfekt.

Wir hatten uns folgende Trophäe und Medaillen ausgesucht.


 Hier unsere Trophäe

Glastrophäe Tamara  
Größe 17,0 cm für Unschlagbare 
16,90 EUR
inkl. 19,00% MwSt. zzgl. Versand
Wenn ihr eine Trophäe bestellen möchtet, habt ihr die Möglichkeit, ein Bild und einen Wunschtext in Wunsch Schrift Gravieren zu lassen.

Wir haben passend zur Liga, einen Football Spieler ausgesucht.
Dazu Liga Name und Sieger Team

Dass Ganze ist aus Glas, sehr schwer und sehr stabil!
Der Sockel ist bombenfest..Ob er jetzt eins ist mit dem Oberen teil, das kann ich nicht sagen, aber ich kann euch sagen, dass es nicht einfach so ohne Fuß dastehen kann und wird.

Unter dem Sockel sind Silikon/Gummi Füße, damit nichts verkratzt.

Die Trophäe ist sehr sauber gearbeitet. Es wurde vor Verarbeitung mehrmals nachgefragt, ob man es so graviert haben möchte.Ob man eine bestimmte Vorstellung hat und ob alles richtig geschrieben ist.
Absolute Sorgfalt, die ich sehr schätze und lobe!

Ebenso wurde genauestens überprüft, ob die Medaillen genau so graviert werden sollen.
Und welche Farbe das Band oder die Kordel haben soll.

Wir haben 2 Medaillen Gravieren lassen.


Jeweils wurden auf der Rückseite ein Football Helm und ein Football abgebildet.

Unsere Medaillen:
Medaille Klio
3,25 EUR
inkl. 19,00% MwSt. zzgl. Versand



Auf der Vorderseite wurden dann die beiden Division Sieger mit Team Namen verewigt.Ich kann nur eins sagen, die beiden Gewinner haben sich sehr darüber gefreut!!!Die Medaillen sind auch sehr schön verarbeitet.Nicht zu schwer aber auch nicht federleicht.Die Kordel wurden in den Divisionsfarben ausgesucht.Ab diesem/nächsten Jahr werden die farben dann in Team farben geändert.





Wir haben festgelegt, dass wir jedes Jahr eine Trophäe und 2 Medaillen dort bestellen werden.Denn jedes Jahr (so sollte es zumindest sein) gewinnt ein anderes Team und jeder möchte so eine Trophäe in seinem Regal stehen haben.Die Medaillen nehmen auch nicht so viel Platz weg und sind sehr beliebt.Im Shop könnt ihr euch verschiedene Trophäen und Medaillen Sorten auswählen.

Ihr findet Helm-Pokale auch bei Facebook




Ich habe mir heute mal die Seite angeschaut, da ich etwas suche, das ich als Andenken an meine Mom gestalten kann.Ich bin mir aber noch nicht sicher, was ich machen werde.

Eigentlich wollte ich eine Acryl Trophäe gestalten, die ich dann auf das Urnen Grab stellen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass es mir jemand kaputtmacht.

Ich bin mir noch nicht einig. Vielleicht gestalte ich mir auch eine aus Glas für unsere Wohnung.Werde diese dann natürlich auch vorstellen ...



Was ich auch ganz süß finde, ist diese hier ...

Figur Modern Dance in Größe 18,0cm
Artikelnr.: 301026621
7,99 EUR
inkl. 19,00% MwSt. zzgl. Versand




Wir empfehlen jedem der Interesse an so etwas hat, sich bei Helm-Pokale mal umzusehen.Es gibt auch etwas für Kinder, das ist immer ganz interessant für Feiern und Kinder Veranstaltungen. 

 

Helm-Pokale.de

Unsere Seite für besondere Ereignisse! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS