Mittwoch, 30. Januar 2013

Ich darf mal mit meinem Sohn einen HIPP Cremes Test machen


Ich weiß leider nicht mehr für wen ich das Teste, wenn es einer weiß bitte melden ^^ Mein Mann hat den Umschlag entsorgt und ich stehe nun dumm da ...
Getestet wird die HIPP Wundschutzcreme und die Panthenol&Zink-Creme.
Beides Cremes, die wir immer brauchen, da unser Junior sehr, sehr schnell wund wird.
Und da er sich immer noch weigert auf sein Töpfchen zu gehen, passiert das auch häufig dank der Windeln.
Ich nehme diese Cremes aber auch selbst, wenn ich eine Wunde stelle habe. Vor allen im Sommer. Ich bin keine schlanke Gazelle, daher passiert das leider.
Gerade weil ich im Sommer so viel Wasser ausschwitze, dass ich normalerweise am abend ausgetrocknet sein müsste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS