Dienstag, 1. Januar 2013

Innere Ruhe und Brillance auf dem Kopf




 Zur Zeit ist es bei mir ja leider nicht ganz so toll und die trauer übernimmt meinen Alltag.
Daher habe ich viel gelesen,gefragt und empfohlen bekommen.
Am ende hört man sowieso auf seine Innere Stimme,aber es hilft wenn man mit anderen redet und sich austauscht..
Mir wurde von einer ganz lieben Blogger Kollegin empfohlen mir verschiedene Tee´s zuzulegen...

Zum einen um meine Innere Ruhe wieder zu bekommen,die ich einfach brauche und zum anderen einen Tee der mir meine Kraft wieder geben soll,mein Bett morgens zu verlassen und mich um meine Familie zu kümmern.



Mein Mann hat mir dann von Teekanne " Innere Ruhe " mitgebracht..Preis rund 3€


Der Tee ist ein Kräutertee...Ich bin zwar kein Freund von Kräutertees,aber ich bin offen genug um mich eines besseren belehren zu lassen..

Der Tee soll mir mehr Gelassenheit und Ausgleich im Alltag bringen.

Rotbusch und Honeybusch entspannen die Sinne und schenken neue Lebensfreude.Melisse und Hopfen unterstützen dabei,die Seele baumeln zu lassen.
Zimt und Kardamom gelten im Ayurveda als innerlich wärmend.Lotusblüte,Anis,Süßholz und süße Brombeerblätter runden den Tee ab.

 Empfohlen werden täglich 2-3 Tassen... Evtl werde ich wenn ich selbst mal Einkaufen gehe auch noch andere Tees finden,die Innere Ruhe versprechen...

Dieser Teekanne Tee, er schmeckt leicht süß,riecht wie Winter,durch die vielen Gewürze die man gerade in der Winterzeit beim backen benutzt.

Ich trinke meine Tee´s immer mit Honig und das tut diesem Tee nicht weh..Der Geschmack ist perfekte Harmonie...
Alleine das riechen und trinken,beruhigt die Seele,WENN man sich darauf einlässt!



Ich werde in Zukunft diesen Tee in mein Sortiment aufnehmen,denn etwas ruhe und entspanntheit,kann man immer gebrauchen,egal ob im Trauerfall oder im normalen Alltag...

Ich würde ihn nicht für einen Trauerfall empfehlen,als alleiniges Mittel um Ruhe zu finden!
Wenn man merkt das man nicht ruhig wird,dann sollte man immer einen Arzt hinzuziehen!!
Ich bin innerlich leer! Da hilft es mir Tee zu trinken um schlafen zu können...Aber wenn es erstmal auf die Beisetzung zu geht,dann werde auch ich einen arzt brauchen..Denn ich habe ein kleines Kind,das keine ahnung hat was hier passiert...Das soll so bleiben...Zumindest soll er mich nicht so sehen...!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusätzlich zu meiner Inneren Ruhe brauchte ich für mich wieder eine Veränderung...
Ich muss mich so verändern das ich von außen aussehe wie von innen...Es wird kaum einer verstehen,aber ich bin so und ich bleibe wohl auch so...
Mein inneres ist leer und schwarz...Ich empfinde mich zur Zeit so,als könne ich nichts fühlen...Es ist schwer zu beschreiben,man kommt sich selbst so vor als wäre alles Taub..Das Ich,der Körper und die Seele...

Ich habe mich dann dazu entschlossen mir meine Haare wiedermal zu färben...Entschieden habe ich mich für schwarz..Mein Mann brachte mir dann blau-schwarz mit von Schwarzkopf...Wie passend...

So jetzt kostet der Spaß rund 6 Euro und man erwartet dann auch etwas davon.



So sahen meine Federn vorher aus. Ein rausgewachsenes Blond

 

Keine Kraft,kein Glanz..Totaler Stroh effekt...


 


Die Farbe wird wie jede andere auch vorher gemischt.
Bei diesem exemplar ist aber ,versteckt bei den Handschuhen noch der Diamantglanz effekt. Ein kleines Tropfenförmiges behältnis indem dieses Serum enthalten ist.
Dieses ist wie ein Gel und kommt mit in die Flasche in der die Farbe gemischt wird..

Schütteln und ab auf den Kopf...Ich habs dann mal ne halbe std. einwirken lassen...

Ausspülen,mit Shampoo die Haare waschen,Haarpflege rein,wieder ausspülen und feddisch...

 

Thats it...

Ich muss mich auch erst wieder dran gewöhnen,aber da es nicht das erstemal ist,wird das auch schnell wieder zu meinem Look...

Wenn der Anlass nur nicht so traurig wäre... :-(










Ich kann euch beide Produkte wärmstens empfehlen..Ich werde sie wieder kaufen,das steht fest...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS