Sonntag, 27. Januar 2013

Kreativ-art .. Wieder Kind werden oder seinen Zwergen etwas schönes Gönnen.

Ich habe bei Facebook eine schöne Seite entdeckt. 

Kreativ-art Dort wurde ich plötzlich wieder zum Kind.. lach

Warum? Ganz einfach!

Dort gibt es unter anderem gefüllte Ballons. Ich liebe diese Teile. Ich habe früher in meinem Heimatort, in einem Spielzeug Laden immer fasziniert zu gesehen wie die Verkäuferinnen, diese Ballons gefüllt haben.

Ich zeige euch mal ein Beispiel:

Ich weiß nur nicht, ob es die hier irgendwo zu kaufen gibt. Muss ich ja mal überlegen ob ich das, bestelle :-D
Mein Mann hat im Februar Geburtstag, mein kleiner Bruder auch. Also perfekt lach..
Es gibt aber auch was ganz Süßes für die ganz Kleinen..Wer weiß, vielleicht brauche ich ja auch bald so was ^^




Ihr könnt euch alles auch Selbst zusammenstellen. Also ich bin begeistert!

Ihr findet Kreativ-art auch bei DaWanda. Ich habe mal bei Facebook den AppLink genommen.

Schaut euch doch einfach mal um!..Die beiden freuen sich bestimmt auch über neue Likes auf der Facebook seite...

Wir empfehlen Kreativ-art gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS