Dienstag, 22. Januar 2013

Mein Blog pflanzt einen Baum



Ich habe gerade durch zufall eine ganz tolle Aktion gefunden.

Unter easy2sync kann man einen Baum pflanzen, indem man einen Button und kurzen Beitrag auf seinem Blog veröffentlicht.

Ich liebe die Natur und bin da SOFORT dabei!

Ich suche mir einen Baum aus, und setze den passenden Button auf meinen Blog.

 Ich habe mir eine Robinie ausgesucht.


Solange sie auf Vorrat ist, wird sie auch gepflanzt. Sollte es nicht der Fall sein, so wird ein Ersatz in die Natur gesetzt.
Finde ich absolut ok.!





Auszug aus der Seite:
Jeder kann helfen. Manchmal ist das ganz einfach. Mit unserer Aktion "Ein Blog, ein Baum" kannst du zusammen mit I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software) ganz einfach deinen Beitrag zum Umweltschutz leisten

 (Das Unvermeidliche: Nur 1 Baum pro Blog. Maximal 1000 Bäume sind zu vergeben. Sorry, keine "gestern angelegte Pseudoblogs". Wir behalten uns vor bei Engpässen auf andere Baumsorten auszuweichen.)


Sobald ich diesen Bericht geschrieben und veröffentlicht habe, schicke ich meinen Baum Wunsch, den Blog Link und meine Daten an sie ab und mein Baum darf bald gaaaanz groß werden.

Ich liebe diese Idee und ich hoffe, dass es noch ein paar Blogger gibt, die es auch so sehen und sich auf den Weg zu easy2sync machen, um auch einen Baum pflanzen zu lassen.

Die Natur und mich würde das sehr freuen.

DANKE an das Team, das es möglich macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS