Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein Gewinn bei Sandras Allerlei...

Ich hatte das Glück am 22.12 bei Sandras Allerlei im Advenstkalender zu Gewinnen.
Heute kam mein Gewinn bei mir an.

Leider hörte ich bereits beim entgegen nehmen,das mit dem Inhalt etwas nicht stimmt.
So war dem auch. Leider waren die Gläser von Jules Mumm nur noch ein haufen Scherben...



 
 Ich habe bei der Post nachgefragt,aber leider können die nichts für mich tun,da das Paket nicht Versichert war und zudem auch unzureichend verpackt.
Da soetwas scheinbar des öfteren bei DHL passiert,Hake ich das ganze als "passiert" ab.

 Man kann es ja nicht ändern. Weder Sandra noch ich...Aber mein Mülleimer hat sich gefreut über das bunte Geschenkt... :-)

Zum Glück konnte ich jemanden auftreiben,der diese Gläser auch hat um ein Foto von dem zu machen,was ich normalerweise nun im Schrank strehen hätte...



Total niedlich eigtl.!!


Passt farblich auch ganz gut zu mir :-D

Ich durfte dann ein Glas behalten,da ich ja so ein Pech mit DHL hatte...

Vielen Dank dafür!!


Und Sandra,vielen Dank für den Gewinn!
Ich nehme gerne wieder bei Gewinnspielen teil...
Mach weiter so !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS