Mittwoch, 30. Januar 2013

Milka Crispello Überraschung


Gestern staunte ich nicht schlecht. Es klingelte seit langem Mal wieder mein DHL Bote. Ich war mir nicht sicher, was das sein kann, denn ich erwarte keine Produkttests, da ich keine E-Mail bekomme habe.Ich habe nichts gewonnen und Schenken tut mir auch kaum einer was, ohne das man sich verbiegen muss und tausendmal gegen die Facebook Regeln verstoßen muss, nur um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.Absender gabs nicht wirklich. Also hat mein kleiner und unsere verrückte Dina, das Päckchen beschlagnahmt und aufgerissen.Schwupp kamen zwei Beutel Crispello und ein Milka Headband rausgefallen.Auf dem Schreiben stand, das ich bei dem Gewinnspiel die richtige Antwort zur Praline gegeben habe und dieses Paket gewonnen habe.

Das Gewinnspiel lief eine ganze Weile im alten Jahr schon.
 Milka Facebook und Milka Online



Wer noch mit machen möchte, der geht auf Milka Online und beantwortet die frage. Mit etwas Glück gewinnt ihr auch so ein lecker Paket.

Viel Glück!!


Ich liebe Crispello.Schoko und Vanille Pudding in einer leichten Waffel und Schokoladen Überzug.Bitte nicht in den Kühlschrank legen, dann schmecken sie nicht mehr so toll.Am besten mit einem leckeren Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder einer heißen Milka Schokomilch genießen. Auf der Zunge zergehen lassen und nicht schlingen..aaaaaaaaaahhh schwärm ...

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    hier ist der Gegenbesuch ;o)
    Was meinst du damit gegen Facebook-Regeln bei Gewinnspielen zu verstoßen ??
    Gerne auch per PN.

    lg brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank. Ganz einfach. Gewinnspiele dürfen auf Facebook nur über seperate Apps laufen. Man darf keien Gewinnspiele als Like und teilen spiel bei Facebook abhalten. Man darf es Posten zum Informieren,aber nicht um Facebook auszunutzen. Das heißt nicht um likes zu bekommen um dadurch seine Seite zu Pushen. Ich hatte schon das vergnügen mit einem zu schreiben dessen seite deswegen gesperrt wurde. Und irgendwie nutzen es trotzdem alle aus. Ich habe mal ne halbe szunde sperre bekommen weil ich zu viele seite gelikt und geteilt habe,gerade wegen sowas. Daher mache ich am liebsten Gewinnspiele hier in meinem Blog und wenn ich sie auf meiner FAN SEITE MACHE;DANN ALS eMAIL GEWINNSPIEL oder in meiner app. ich sage auch das teilen und liken keine teilnahme bedeuten und das teilen freiwillig ist. Nur versteht das kaum einer und alle machen es weiterhin so rein.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS