Sonntag, 13. Januar 2013

Milka die Zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt.

Ich liebe Schoki ich gebe es zu ...

Ich habe mich noch nie auf eine Sorte eingeschossen,daher gibt es bei mir immer eine andere.
Ich mag nur keine reine Vollmilch oder was mit Obst.

Mein Mann versorgt mich zur Zeit liebevoll mit Nerven Nahrung
Ich zeige euch mal die ausbeute seit Dezember...

Milka und Oreo..Lecker!!!! Ich hatte bereits Berichtet
 
 
 



Milka Erdbeere..Gut ich mag zwar nichts mit Obst drin,aber die hier esse bzw lutsche sogar ich..Herrlich fruchtig,schokoladig schmelzend und die 
"Erdbeeren" knackig feste splitter...



Weiße Schokolade..

Es ist nicht wirklich meine liebste Schoki,da es mit Kakao nicht wirklcih was zu tun hat,aber sie schmeckt trotzdem.
Ich liebe eher die dunklen Sorten...

 



Unser Sohn sagte nur..Hmm leckaaa

 


Das war so die Schokolade die meien Mutter gerne mal gegessen hat..
Ich freunde mich gerade mit Noisette an...


Ist halt nicht gefüllt...Ich liebe gefüllte Schokolade...


Vollmilch,Nougat und ungefüllte SchokoTafeln sind eher etwas zum Backen oder unseren Zwerg.. 










Es werden sicher noch andere Sorten folgen...
Ich kann nur sagen..Milka ist und bleibt die Schokolade die man immer genießen kann.
Zartschmelzend und lecker...

Danke Milka für die vielen,vielen Sorten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS