Donnerstag, 3. Januar 2013

Milka Oreo

Ich liebe Milka und ich liebe Oreos..Ich lasse mir immer Oreos aus der PX mitbringen, da ich das Gefühl habe das der Geschmack leicht unterschiedlich ist...

Jetzt habe ich letztes Jahr schon ein paarmal die Milka Oreo in der Hand und wusste nicht ob ich sie nun probieren soll oder nicht. 
Ich habe immer angst das die Kekse weich sind.
Aber ich kann sagen das es sich wirklich lohnt diese Sorte zu kaufen und zu probieren.
Der Oreo keks ist wie gerade drüber gebröselt,schön fest und knackig.
Die Milchcreme unwiederstehlich zart und lecker...

Für uns ist es ein Sorte die wir auf jedenfall wieder kaufen werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS