Donnerstag, 12. Juli 2012

RedBull red



Ich muss es nicht empfehlen, es spricht für sich selbst.Red Bull und seine vielen Sorten hat glaube ich schon jeder mal getrunken, aber ich kann nicht ernsthaft einen Produkttest Blog führen, ohne das hier zu erwähnen.

Red Bull hat sich mit seinen Sorten red, blue und silver selbst noch mal in die höhe gehoben.Jeder wollte für seine Energy Drink Sammlung diese Dosen.Jeder wollte es unbedingt probieren und so mancher hatte schnell seinen Liebling gefunden.

Ich hatte zu erst ja meine Vorliebe für die blaue Dose gefunden, aber schnell wechselte ich zu RED!

Ich liebe diesen Geschmack!
 Jetzt stellt sich die frage:

Was ist der Unterschied zwischen dem Red Bull® Energy Drink und den Editions von Red Bull?

Alle basieren auf derselben Formel, schmecken jedoch unterschiedlich und sind auch sofort an der Farbe des Produkts erkennbar. Der Geschmack der Red Bull Editions zeichnet sich durch eine besondere Cranberry (The Red Edition), Heidelbeer (The Blue Edition) bzw. Limetten (The Silver Edition) Note aus.!!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS