Donnerstag, 3. Januar 2013

Ritter Sport Winter Kreation Kokosmakrone

Ich muss noch ein paar Beiträge nachtragen.

Zuerst mal die Ritter Sport Winter Kreation.

´Kokosmakrone´


Ich liebe diese Sorte!!
Ich habe glaube ich im Dezember keine andere Schoki mehr gegessen.
Wahnsinnig gut !
 Mein Mann hatte sie durch Zufall gesehen und einfach mal mitgebracht.


Es ist eine typische Ritter Sport..Zart,weich und extrem lecker.
Die Füllung soll an Kokosmakronen erinnern.Und das tut es auch.
Es ist kein extremer Kokos geschmack oder Kokosmakronen im Schokomantel.
Nein,es ist eine ganz neue Art. Leichter,süßer und frischer Geschmack.
Es ist nicht zu süß,es hat die Konsistenz von Makronen in Milchcreme..
Ich kann es garnicht beschreiben,man muss es einfach selbst testen...
Ich hoffe ich erwische dieses Jahr noch ein paar Reste,bevor die Winter Kreation in die Sommerpause geht.

Vielen dank für diese Sorte.. Ritter Sport..Ich liebe sie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS